BO in anderen Länder?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es ist eben ein Unterschied ob man nicht loyal ist, also die BO verrät oder Informationen weiterreicht etc., oder ob man eben einfach nur seinen eigenen Kopf hat. Vermouth hat ja sowieso den Bonus als Lieblings des Bosses, wie du auch selbst schon gesagt hast.

Das mit Bourbon versteh ich noch nichts so ganz. Gabs denn Hinweise, dass er lieber sein eigenes Ding durchzieht bzw. dass man an seiner Loyalität zweifeln könnte? (Ich les leider nicht den Manga, sondern guck nur den Anime. Schande über mich :D)

Bourbon wurde immerhin auf Sherry angesetzt, so eine enorm wichtige Aufgabe wird man schon niemandem erteilen, dem man nicht hundertprozentig vertraut. Inwiefern das jetzt für seine Loyalität spricht ist Ansichtssache, er kann natürlich trotzdem ein Verräter sein, aber immerhin hat er es geschafft den Boss von seiner "Loyalität" zu überzeugen.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Es könnte ja auch sein, dass die ganze zeit ein Schnüffler in der Org ist und bald die polizei eingeschaltet wird und Conan eigentlich gar nichts machen muss.
    Es ist sowieso komisch, dass eine so böse und rücksichtslose organisation noch besteht. heutzutage wäre sie ja schon längst gefasst worden.
    by Shinobi96
  • Im Prinzip hat die Polizei bzw. eben die CIA schon lange ein Spitzel in die BO geschleust.

Ein Spitzel allein reicht eben noch nicht, man braucht auch die richtigen Informationen. Bis jetzt ist ja auch noch gar nicht genau bekannt, wie groß die BO ist, welches Ziel sie verfolgt und welche Rolle da das APTX spielt. Und solange man nicht die nötigen Infos hat kann man die Organisation auch nicht zerschlagen - mit etwas Glück könnte man vielleicht Mitglieder wie Chianti und Korn einbuchten, aber selbst bei Gin gäbe es da schon Probleme. Sobald der Boss davon Wind bekommen würde wäre er über alle Berge, alles was die Polizei dann noch hätte wäre eine alberne E-Mail-Adresse und ein paar Mitglieder, die lieber sterben als irgendwas preiszugeben (oder selbst eben gar nicht so viel wissen).

Conan wird schon an der Zerschlagung der BO beteiligt sein, darauf läuft die Handlung ja im Endeffekt hinaus.

Das "böse und rücksichtslose" ist ja gerade das, was die BO am Leben hält. Denen ist es egal, ob sie mal eben ein paar Leute aus dem Weg räumen müssen, die eine Gefahr darstellen, erst dadurch kann die Organisation überhaupt existieren.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Enju schrieb:

Das mit Bourbon versteh ich noch nichts so ganz. Gabs denn Hinweise, dass er lieber sein eigenes Ding durchzieht bzw. dass man an seiner Loyalität zweifeln könnte? (Ich les leider nicht den Manga, sondern guck nur den Anime. Schande über mich :D)

Na ja, es ist halt bekannt, dass man meistens nichts über seinen Aufenthaltsort weiß und ich glaube, er ist auch nicht immer zu erreichen:) Ist also sehr ähnlich mit Vermouth's Verhalten :o^.^:

• Was denke ich denn...
    Also, es kann schon sein, dass die Bo in anderen Ländern tätig ist...nur Conan spielt die ganze Zeit nur in einem Land: Japan.
    Dennoch ist es vorstellbar und realistisch.
    Die Bo braucht Bänker, Techniker etc. Diese müssten ja auch außen tätig sein.
    Die Mitglieder die wir kennen, kommen aus Japan...ob sie wirklich Japaner sind ist ungewiss. Sie können auch eingewandert sein, um ihren Job anzutreten.

Elena kam beispielsweise aus England. Sie ist nach Japan ausgewandert. Ob sie zuvor schon in der Org. war, wüsste ich jetzt nicht. Vorstellbar ist auch dies.
    Das heißt, dass die Organisation auch außen tätig ist.

Vermouth kommt aus den USA. Sherry hat in den USA studiert.
    Dann müsste es doch da theoretisch auch Mitglieder geben oder etwa nicht?
    Wäre komisch, wenn nicht.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich denke sie ist über die ganze welt verteilt und hat überall ihre finger im spiel. aber ihr Hauptsitz ist Japan, weil Gin ja immer mit ihm redet.

Deswegen ist die organisation wohl so gefährlich, weil sie so weit verbreitet ist und niemand sie bemerkt.
    ~~~