BO in anderen Länder?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich nehme an manche werden a auch unfreiwillig mit reingezogen.
    z. B. : Ein Japaner merk, dass ein Urlauber oder jamnd der nur für eine bestimmte Zeit in Japan ist ihn gesehen aht, wie er im Namen der Org jemanden tötet. Er wird ihn wohl oder übel entweder mit in die Org schleusen müsen oder ihn töten. Vielleicht läst er ihm die Wahl und er entscheidet sich für die Org. . Er geht wieder zurück in sein Land und dann passiert das gleiche nochmal ( Jetzt ist es auch egal ob er aus dem Land kommt oder nicht ) .
    So würde es ungeplannt weiter gehen und auch der Boss könnte nach einer Zeit nichts mehr ändern. Er währe machtlos gegen die Auspreiung.
    by Shinobi96
  • Ich glaube kaum, dass die Organisation auf diese Weise neue Mitglieder "anwirbt".
    Wenn bei jemandem der Verdacht aufkommt, er könnte etwas zu viel über die Organisation wissen, dann wird er eben umgebracht, zur Not wird das eben als Unfall getarnt. Man hat ja gesehen, was Vermouth tun wollte, um Araide aus dem Weg zu räumen, und das nur um in seine Rolle zu schlüpfen.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Es könnte aber auch sein, dass er gut für die Org wäre.
    Wenn er oder sie schauspieler/in ist und der Boss sagen würde er oder sie könnte uns weiter helfen.
    Wenn die Person etwas mit der Öffentlichkeit zu tun hat, dann könnte die Org das ausnutzen. Vor allem wenn es ein Polizist ist.
    by Shinobi96
  • Da gibt es andere Wege, neue Mitglieder anzuwerben.
    Selbst wenn derjenige "nützlich" sein könnte, das garantiert noch lange nicht seine Loyalität. Es würde immer noch die Gefahr bestehen, dass derjenige bei nächster Gelegenheit zur Polizei rennt.
    Und mal ehrlich, wer denkt denn schon "Cool, da will ich mitmachen" wenn direkt vor seinen Augen ein schwarzgekleideter Mann eine Person einfach so erschießt? Ob ich nun Schauspieler, Politiker, Polizist oder ein Normalsterblicher bin - mir würde garantiert nicht einfallen, jetzt auch noch mit dem gemeinsame Sache zu machen.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Aber manche haben eben keinen ausweg. Sie haben keine andere wahl. Es gibt bestimmt auhc Leute wie Gen, die nciht viel gegen soetwas haben und es gibt auch Leute, die zum Beispiel schlecht erfahrungen gemacht haben und sich bei der Welt revangieren wollen.
    by Shinobi96
  • Ich glaube auch nicht, dass die Organisation in jedem Land ist, nur in den weit entwickelsten, da sie von den anderen ja gar keinen Vorteil hätten. Diese Länder wurden ja auch genannt, weshalb ich mir das jetzt spare.
    Aber Conan wird sie trotzdem besiegen können, da es eigentlich reicht, die Mächtigsten auszuschalten, also den Boss und, falls vorhanden, den Vize oder so.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Es sind ja sowieso schon viele in der Org, die nicht rein wollten. Wenn der Boss weg ist, dann werden sie bestimmt auch aufhören. Aber wenn amn es sich so überlegt müssten es ja auch unfreiwillige Org mitglieder geben, die es sofort der Polizei sagen.
    by Shinobi96
  • Wer ist denn in der Organisation, der nicht rein wollte?
    Auch Kir will in der Organisation bleiben, nur dass sie eben andere Motive hat als zB Gin.

Wäre da jetzt irgendjemand, der nicht in der BO sein will, und auch nicht Motive wie Kir hat, dann wäre die BO entweder längst aufgeflogen oder dieses Mitglied wäre längst tot.

Man kann nicht mal eben ein paar Mitglieder von der Straße aufsammeln, in so einer Organisation geht das nicht so einfach. Selbst Kir, die ja angeblich sogar ihren eigenen Vater getötet hat (zumindest in den Augen der BO) hat das Vertrauen der BO verloren. In der BO ist nix wichtiger als Loyalität und die kann man von irgendwelchen dahergelaufenen Leute nicht erwarten. Selbst wenn diese aus welchen Gründen auch immer, einen Hass empfinden, das heißt ja noch lange nicht, dass diese Person dann auch an die Ideale der BO glaubt und die Missionen zu Anokatas Zufriedenheit ausführt.

Von daher glaube ich einfach nicht daran, dass die BO weit über Japan (und die USA) hinaus geht.
    _

C R O W L E Y
    _