hätte Shinichi auch von den Männern in Schwarz erfahren, wenn er groß geblieben wäre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ai hat sich das Gift ja nur selbst verabreicht, weil ihre Schwester von Gin und Wodka getötet wurde. Wenn Shinichi also groß gewesen wäre, hätte er den Mord verhindern können, weil er dann nicht von Akemi übertolpelt worden wäre und er dann das Treffen von ihr mit Gin und Wodka verhindert hätte. Deshalb würde Akemi dann vermutlich noch leben und Ai wäre auch wieder von der Organisation gefangen genommen worden. Sie hätte sich dann das Gift verabreicht, wäre zu ihrer Schwester gekommen und hätte auch dabei zu Shinichi Kontakt aufgenommen. Zusammen hätten sie dann die Organisation bekämpft(vermutlich unter Akais Mithilfe, und der des FBI).
  • Aber hätte Shinichi auch den Mord an Akemi verhindern können ? bzw. kannte er Akemi da überhaupt.
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

  • Ich denke Ai wäre dann sonst wo hin gegangen . . .
    Sie hat ja bemerkt, dass Shinichi nicht umgebracht wurde durch das Gift, als die Organisation & Sie sein Haus durchsucht hatten.
    & wäre Shinichi ihnen nicht gefolgt, wüssten ja die Organisation & Shiho nichts über ihn (ausser durch den Presserummel)
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.


    Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Ja klar, sie hat doch als Masami Hirota in der Bank in der Nähe gearbeitet, da hat er sie als Conan öfter getroffen, also hätte er sie als Shinichi dort auch gesehen.
    Wenn er dann in ihrer Wohnung gewesen wäre, hätte er es geschafft sie davon zu überzeugen, dass sie nicht zu dem Treffen mit Gin und Wodka hingeht.
    Dann hätten Shinichi und Akemi es mit Shuichi vermutlich geschafft, dass Shiho aus der Organisation fliehen kann. Sie hätten dann mit dem FBI die Organisation bekämpfen können.
  • cubede schrieb:

    Ja klar, sie hat doch als Masami Hirota in der Bank in der Nähe gearbeitet, da hat er sie als Conan öfter getroffen, also hätte er sie als Shinichi dort auch gesehen.
    Wenn er dann in ihrer Wohnung gewesen wäre, hätte er es geschafft sie davon zu überzeugen, dass sie nicht zu dem Treffen mit Gin und Wodka hingeht.
    Dann hätten Shinichi und Akemi es mit Shuichi vermutlich geschafft, dass Shiho aus der Organisation fliehen kann. Sie hätten dann mit dem FBI die Organisation bekämpfen können.

    Aber man muss doch bedenken, dass er sie im Moment vor des Überfalles, nur durch Kogoro bemustert hat ?
    Wäre er Shinichi, wäre er sicherlich nicht mit Kogoro umher gezogen ._.
    & wäre Akemi wirklich nicht zum Treffen gegangen, hätten Gin & Vodka sie früher oder später irgendwo heimgesucht, wie auch Shiho schon gesagt hat: die Organisation arbeitet gründlich .
    :oproud:
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.


    Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Ja sie arbeiten gründlich, aber Shuichi hätte danach, wenn sie nicht zum Treffen gegangen wäre bestimmt alles getan, um zu verhindern, dass Akemi von Gin und Wodka getötet wird (z.B. Zeugenschutzprogramm). Shiho hätte Shuichi dann auch beschützt, weil Akemi auch wollte, dass Shiho so schnell wie möglich aus der Organisation rauskommt.

    Ich glaube, dass Shinichi den Männern in Schwarz auf jeden Fall begegnet wäre, weil es auch nach dem Schrumpfen einfach zu viele Fälle gab, in denen er Kontakt zu ihnen herstellen konnte, z.B. der Pisco-Fall, da hätte Shinichi zusammen mit Megure ermittelt und auch herausgefunden, dass Masuyama der Mörder des Politikers war und dann hätte er ihn vielleicht vor Gin bekommen.
  • cubede schrieb:

    Ja sie arbeiten gründlich, aber Shuichi hätte danach, wenn sie nicht zum Treffen gegangen wäre bestimmt alles getan, um zu verhindern, dass Akemi von Gin und Wodka getötet wird (z.B. Zeugenschutzprogramm). Shiho hätte Shuichi dann auch beschützt, weil Akemi auch wollte, dass Shiho so schnell wie möglich aus der Organisation rauskommt.

    Ich glaube, dass Shinichi den Männern in Schwarz auf jeden Fall begegnet wäre, weil es auch nach dem Schrumpfen einfach zu viele Fälle gab, in denen er Kontakt zu ihnen herstellen konnte, z.B. der Pisco-Fall, da hätte Shinichi zusammen mit Megure ermittelt und auch herausgefunden, dass Masuyama der Mörder des Politikers war und dann hätte er ihn vielleicht vor Gin bekommen.

    Stimmt ._.
    Wahrscheinlich wäre für Shinichi ein Fall aufgekommen, wo es um ein verschwinden geht & dann die Drahtzieher die Organisation ist . . .
    So würde ich es mir auch gut vorstellen können...
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.


    Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Entschuldige aber ich denke es bringt nicht viel abzustreiten, dass Shinichi mit einem BO Mitglied zusammen gestoßen wäre und er auch sowieso auf die BO zutreffen würde, aber die Frage bleibt welche Herangehensweise würde er nehmen, um sie zu bekämpfen und hätte er auch mehr erfolg als jetzt? Wenn Ai nicht da wäre, hätte er trotzdem eine Möglichkeit gefunden? Und falls ja wie? Klar er ist der Sohn, des berühmten Schriftsteller Yusaku Kudo, aber wenn er von seinem Vaters Angebot her sogar die Hilfe der Interpol abgelehnt hat, was wäre in seine Augen dann besser, als Interpol falls er ja seine Person hätte und überall in den Nachrichten kreuzen würde?!

    Und außerdem glaube ich, dass die BO zu ihn gehen würde und nicht er zu der BO, weil er ja wie gesagt überall in den Nachrichten aufkreuzen würde und damit die perfekte Zielscheibe sein würde (Meiner Meinung nach...) Aber nun...


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • shinichi wäre mit den jahren eh auf sie gestoßen. Je berühmter er als detektiv geworden wäre, desto größere fälle hätte er bekommen und irgendwann würde er auf einen fall der BO stoßen.
    Sein plan als conan ist ja kogoro so berühmt zu machen dass er an die BO gerät. Kogoro hätte ja von der organisation erfahren, als sie dachten dass er ein abhörgerät an kir befestigt hatte.
    ~~~
  • Ich denke Ai und Shinichi hätten sich so oder so getroffen. denn ich denke Shinichi ist kein unbeschriebenes Blatt bei der Organisation
    und da mal shinichi ohnehin kennt der kommt in jeden fall rein. hätte er akemi auf jedenfall kennengelernt und somit unwiederruflich eben auch ai oder zumindest akai :obye:
    Du willst alle beschützen.
    Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus.
    Der Gefahr der Einsamkeit. :odisappointed: