hätte Shinichi auch von den Männern in Schwarz erfahren, wenn er groß geblieben wäre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schon klar hätte es Agassa nicht geglaubt, denn sein Gift sollte töten und nicht verjüngern :ocruel: :okogoro:

    Man merkt sowieso, dass sie Serie kürzer sein sollte, ich meine nur schon in Folge 5 (Anime) will Conan Ran sein Geheimnis anvertrauen, im Manga sind es sogar Gin und Vodka die im Zug sitzen.

    Stimmt, Ai ist ein klarer Schlüsselcharakter. Ohne Ai würde wirklich wenig gehen.
  • ich fänds aber schon schade wenn der anime so schnell vorbei gewesen wäre. Normalerweise lese ich keine Mangas. da sind conan und Kaito schon eine Ausnahme. Ich find nämlich nie einen Manga der mir wirklich gefällt.
    ~~~
  • ich denke nicht gerade, dass er von ihr erfahren hätte. Man könnte es auch bei Heiji sehen. Er hat sich nciht uaf sie eingelassen ( Er hatte nicht die Chance ) Und er hat jetzt auch ncihts mit ihr zu tun. Mit Ai weiß ic auch nciht was passiert wäre. Ich denke auch sie wäre untergetaucht.
    by Shinobi96
  • Hm...
    Die Org. kommt in einigen Abständen vor, d.h. sie ist nicht immer täig oder man hört kaum von ihnen.
    Sonst hätte ich gesagt, dass es viele Mordfälle auf Grund dessen gibt und Shinichi daran interessiert sein könnte, wäre er groß geblieben.

    Irgendwann wäre die Org. aufgedeckt worden. Das FBI war ja dran.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium












  • Ich denke er hätte die BO trotzdem einmal gefunden. Wiedersehen
    mit den Männern in schwarz zum Beispiel, da hat Pisco jemanden ermordet
    und Shinichi wäre bestimmt beim Fall dabei und hätte ihn gelöst,
    vielleicht hätte man ihm auch erst bei dieser Folge das Gift
    verabreicht...


    Ja...Das ist möglich...Dennoch denke ich...Es wäre viel viel schlimmer geommen. als es schon ist...
    Ich denke er würde es so oder so mitkriegen...Wie schon erwähnt, würde Ai bei ihm geschrumpft aufkreuzen und hätte um Hilfe gebeten...Und es würde einige Fälle geben, die zu der BO führen würde und zsm mit Shiho würde Shinichi die Sache auf dem Grund gehen...Aber er würde sich nicht unter Kontrolle haben und würde den Fall ganz ganz groteskt nachgehen, wie wir ihn als Shinicbi kennen..Da er kein Conan wäre und sich nicht mit dieser Situation konfrontiert fühlen würde, was dazu führen würde, dass er keinerlei Erfahrungen eines vorsichtigen Detektivs haben würde, würde es wahrscheinlich für sein und die aus seinem Kreis lebenden Mitmenschen zu einem frühzeitigen Tod führen...Außer er würde ein Zeugenschutzprogramm zsm mit Shiho akzeptieren, was Shiho nicht ablehen würde, da keine Ayumi anwesend sein würde, um ihr klar zu machen, dass sie nicht weglaufen solle...Die Gefahr würde Shiho in noch tiefere Depressionen bringen, da sie und Shinichi als hervorragende Zielscheibe dienen würden, was ihre Gefühle zu ihm noch viel viel mehr sehr stark vertiefen würde...Wieso weiß ich auch nicht genau...Und Ran würde sich verletzt fühlen und ihren Shinichi nicht mehr verstehen, was dazu bringen würde, dass sie pausenlos vor sich hinflenen würde und keine sämtliche Interesse daran hätte ihr Leben weiter zu führen, da er weder geschrumpft ist und sich deswegen nicht verstecken kann, wobei er ihr auch nicht die Wahrheit erzählen könnte...eine traurige Tatsache xD


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ich denke auch, dass er wahrscheinlich früher oder später auf die BO aufmerksam geworden wäre.
    Immerhin sind ihm Gin und Wodka ja im Park aufgefallen und kamen ihm verdächtig vor, etwas, was ihm prinzipell überall hätte passieren können und wonach er, wenn er nicht geschrumpft worden wäre, sicher Nachforschungen angstellt hätte. Shinichi liebt es ja seine Nase überall reinzustecken, was es nicht so unwahrscheinlich macht, dass sich seine Wege und die der BO (z.B. im Pisco-Fall) einmal oder öfter kreuzen.
  • Shinichi liebt es ja
    seine Nase überall reinzustecken, was es nicht so unwahrscheinlich
    macht, dass sich seine Wege und die der BO (z.B. im Pisco-Fall) einmal
    oder öfter kreuzen.





    Du sagst es xD Aber was wäre wenn er nicht Gin und Wodka sondern stattdessen Vermouht begegnet wäre...Und sie hätte ihn erzählt, sie wäre der Serienmörder , den sie in New York gerettet hätten? Was wäre wenn Akemi noch leben würde und er hätte durch nachforschungen ein Besuch im Institut der BO gestartet und dort Shiho beim Gift Produzieren ertappt? ...Es wäre nicht Ai...Sondern ein BO Mitglied in seinen Auegn, dass in den Knast muss...


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • In der ersten Folge kommt er doch schon mit den Männern in Schwarz in Kontakt als er groß war, und er merkt direkt, dass Gin schonmal getötet hat (in Gedanken). Also ist er ja schon vor der Einnahme des Gifts mit der Organisation in Kontakt gekommen und er hätte diesen Fall bestimmt auch untersucht.
    Außerdem kommt er später mit Akemi Miyano in Kontakt( als Masami Hirota in der Bank). Und in dem Fall wäre er dann auch nochmal näher an die Männer in Schwarz herangekommen. Und auch danach gibt es noch viele Fälle bei denen er mit Gin und Wodka in Kontakt gekommen wäre, wie z.B. in dem Pisco-Fall.
  • Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Shinichi hat ja bereits in der ersten Folge die Geldübergabe von Wodka und diesem Unternehmertyp beobachtet. Er hat sogar Fotos gemacht und hätte Gin ihn nicht niedergeschlagen, dann wäre er bestimmt Feuer und Flamme gewesen, diese kriminelle Organisation zu finden und sie zu zerschlagen. Dann hätte er auch sichder mit Inspektor Megure Verbindung aufgenommen und ihm die Fotos gezeigt. Weiß eigentlich jemand was aus der Kamera geworden ist, die er dabei hatte? Einfach weg? Hat Gosho da ein Detail übersehen^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Weiß eigentlich jemand was aus der Kamera geworden ist, die er dabei hatte? Einfach weg? Hat Gosho da ein Detail übersehen
    Ich denke, dass Gin es mitgenommen hat...Ist ja klar xD Ich meine...warum sollten sie so etwas Wichtiges liegen lassen? (Falls sie es an ihm gefunden haben...was ich aber glaube, denn nachdem Gin ihn niedergeschlagen hat, hat er ihn bestimmt untersucht)...Und ich denke nicht, dass Gosho verplant ist, so etwas einfach stehen zu lassen xD


    Und zu Shinichi...Könnte es nicht sein, dass er wahres Glück hatte, dass Gin ihn die Giftkapsel verabreicht hat?!
    Nicht nur wegen der positven Veränderung seines Dasein...sondern auch die Tatsache, dasse r schon längst tot sein sollte, hätte Gin entschieden nach seiner Art zu handeln...Einfach erschießen xD
    Das zeigt mal wieder, dass Ai ihn sogar schon geholfen hat, ohne ihn wirklich zu helfen xD Ironie...


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>