hätte Shinichi auch von den Männern in Schwarz erfahren, wenn er groß geblieben wäre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke mal, dass die Frage an sich eigentlich unrelevant ist. Wäre Conan nicht von Gin niedergeschlagen worden usw., gäb es keine wirkliche Handlung. Und wie auch schon gesagt, es ginge eher um Sherry, da Shinichi eine unwichtige Rolle eingenommen hätte, oder eher: Es gäbe gar keine Story xP

    Ich finds jedenfalls gut, so wie es ist.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, Gin und Wodka kommen auch in der Realfilmserie vor?
    Weil das ja ein alternatives Universum ist, in dem Kudo nicht geschrumpft wurde. ^^

    Aber ohne die Schrumpfung hätte der Plot tausend andere Wege einschlagen können, von denen sicher manche auch die BO enthalten hätten.
    Solche Was-wäre-wenn-Fragen sind deshalb zwar immer gut für eine FF, aber weniegr für einen Theorienthread, weil man darauf alles antworten kann. ;)
  • Ich denke, es ist eher unwahrscheinlich, dass er auch so von der BO etwas mitbekommen hätte. Außer vielleicht, wenn er eben diese Geldübergabe gesehen hätte, nicht niedergeschagen geworden wäre, und dann eventuell mit dem professor ein paar Nachforschungen angestellt hätte^^
    Aber das sind mir irgendwie zu viele hätte und wäre ;)

  • Ich denke er hätte die BO trotzdem einmal gefunden. Wiedersehen mit den Männern in schwarz zum Beispiel, da hat Pisco jemanden ermordet und Shinichi wäre bestimmt beim Fall dabei und hätte ihn gelöst, vielleicht hätte man ihm auch erst bei dieser Folge das Gift verabreicht...
  • @Akai:
    Ich glaube kaum, dass man ihm bei dem Fall mit Pisco einfach nur das Gift verabreicht hätte.
    Hätte er irgendwie was von der Organisation mitbekommen, dann hätte die Organisation ihn wohl vielmehr bei der nächsten Gelegenheit einfach erschossen. Das Gift war ja eigentlich eher eine Notlösung, weil sie ihn nicht erschießen konnten (zu laut) und ihn auch nicht liegen lassen konnten, da die Gefahr bestand, dass er sofort zur Polizei laufen könnte.

    Von daher glaube ich kaum, dass Shinichi jemals groß etwas von der Organisation mitbekommen hätte, nicht so, wie er es als Conan getan hat. Die Organisation ist nicht blöd, solange die sich einigermaßen die CIA und das FBI vom Hals halten können werden die auch in der Lage sein, so einen kleinen Schülerdetektiv im Auge zu behalten und zur Not eben zu beseitigen.
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Naja, selbst mit Schalldämpfer ist so ein Schuss nicht lautlos.
    Außerdem waren sowohl der Vergnügungspark als auch die Polizei nicht weit.
    Wobei das Gift Gin natürlich gereizt hat, da hast du Recht. :D

    Ich frag mich sowieso, warum jemand den Prototyp eines Gifts mit sich rumschleppt, wenn man einfach nur zu einer Geldübergabe unterwegs ist. Aber das ist ein anderes Thema. xD
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Gin ist irgendwo halt doch sadistisch veranlagt xD

    Warum sollte sich Gosho auch darüber Gedanken machen, was wäre, wenn er sein erstes Kapitel nie oder eben ganz anders geschrieben hätte. Ich glaub, er hat besseres zu tun :D

    Wenn Shinichi groß geblieben wäre hätte Shiho auch ziemliche Probleme gehabt. Agasa hätte ihr wohl eher nicht geglaubt, dass sie gerade um 10 Jahre verjüngt/geschrumpft wurde und hätte sie also auch nicht bei sich wohnen lassen und wäre zur Polizei gestapft. Somit wäre die Polizei irgendwie stutzig geworden, wo das Kind jetzt auf einmal herkommt und früher oder später hätte auch die Organisation davon Wind bekommen. Viel Zeit für einen Selbstmord wäre ihr da gar nicht geblieben xD
    Somit hätte Shinichi gar nicht die Möglichkeit gehabt, der Organisation so nahe auf die Pelle zu rücken, wie er es mit Ai konnte.
    _



    C R O W L E Y
    _