hätte Shinichi auch von den Männern in Schwarz erfahren, wenn er groß geblieben wäre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hätte Shinichi auch von den Männern in Schwarz erfahren, wenn er groß geblieben wäre

    Die Frage steht oben. Also was meint ihr, hätte Shinichi von den Männern in Schwaz erfahren, wenn er groß geblieben wäre, also wenn er ihnen nicht gefolgt wäre? Und wie wäre es mit Ai weitergegangen? Wohin wäre sie geflüchtet?
    Ich denke, dass Shinichi früher oder später von der Organisation erfahren hätte, und Ai wäre warscheinlich irgendwo untergetaucht.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • hmm ich schätze mal nicht.
    Dann wäre er ein normaler Meisterdetektiv geblieben, wär mit Ran zusammen gekommen und hätte nie Ai kennengelernt (Das wär schön xD)
    Und auch nicht erfahren das Jodie beim FBI ist und die ganzen anderen kennen gelernt (HIdemi, Vermouth, Shuichi, Black, Camel usw.)

    aber ob das dann auch mit Kogoro und Eri noch was geworden wäre? O.o
  • Eine gute Frage!

    Ich denke, die Organisation und Shinichi hätten sich nach einer Weile sicher als Gefahr anerkannt. Shinichi erfuhr von ihnen zwar von der BO, aber es wäre sicher auch möglich, das Agasa trotzdem Ai irgendwie gefunden hätte und die Sache so rausgekommen wäre.
    Eine andere Frage: Wie sollte Shinichi gross bleiben? Das APTX tötet ja entweder in den meisten Fällen, oder es schrumpft, gross bleiben bleibt nicht in Frage. Das einzige, was sein kann, ist, wenn Shinichi nicht im Tropical Land war, oder wenn, dann in einem anderen Teil. Hätte die Organisation Shinichi aber mit einer Waffe verletzt, kannte er sie schon.


    by Tuzikopalo


    Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

    |"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Ich meine, wenn er den Männern nicht nachgeschlichen wäre, oder sie ihn nicht entdeckt hätten.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Dann wäre es entweder so, dass Ai trotzdem zu Agasa kam, was aber unwarscheinlich wäre, oder es wäre so, wie es Melli sagt, der wird Meisterdetektiv u.s.w.


    by Tuzikopalo


    Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

    |"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Ich denke, wenn er sie nicht zufällig im freizeitpark gesehen hat, nie von der organisation erfahren hätte. Die organisation ist ja total geheim und shinichi ist nur wegen der schrumpfung auf ihre fährte gekommen. ai glaub ich wäre wirklich irgendwo unter getaucht, aber wo? Sie kann als kind ja nicht für sich selbst sorgen. Bestimmt hätte irgendeine besorgte Frau sie zur polizei gebracht, die ai in ein Kinderheim bringen, so wie polizei es zuerst bei conan machen wollte (folge 1). Ich glaub aber dass ai es nicht zulassen würde, abhauen wird und vielleicht sogar aus so viel angst selbstmord begeht. Das wollte sie ja schonmal, eig. schon ganz oft.

    :ohelpless:
    ~~~
  • Shinichi hätte weiter das Leben eines Meisterdetektivs geführt der in den Medien gefeiert wird (Arroganzfaktor riesiiig), hätte sich vermutlich mit Heiji richtig in die Wolle gekriegt und Ran hätte den Showrummel um Shinichi nichtmehr ausgehalten (er bekam ja haufenweise Briefe von Mädels) und hätte geschmollt. spätestens in dem Fall "Mörder shinichi kudo" hätte er jedoch ärger bekommen, da er ja in "groß" nicht durch das fenster gepasst hätte (!)

    aber auf die BO hätte er nich getroffen...



    Ai...mh, ich denke, wenn Shinichi nicht gewesen wäre, hätte sie sich erstmal irgendwo versteckt und dann bei der nächsten gelegenheit selbstmord begangen, wie eigentlich geplant. Vermutlich hätte sie sich verbrannt, damit die BO keine ähnlichkeit feststellen kann

    das wars mal von mir








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich denke schon, dass Shinichi gewiss eines Tages von ihnen erfahren hätte, nur wäre es dann schon zu spät. Ich bin immer noch der Auffassung, dass die Organisation irgendeinen großen plan hat und der würde irgendwann dann ja auch die Öffentilichkeit betreffen :D

    Ai hätte entweder Selbstmord begangen oder sich selbst gründlich unetrsucht, weil sie dann ihr eigenes großes Testobjekt war. Immerhin gab es das vorher noch nie, dass jemand durch ihr Gift geschrumpft wär. Vielleicht wär sie in die USA gegangen oder irgendwann vom FBI oder Der Organisation entdeckt worden... dann würde die ganze Geschichte aber eher "Ai Haibara" als "Detektiv Conan" heißen.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • "Professorin Ai" statt "Detektiv Conan" :othumbsup:

    stimmt, doer BO hat ja irgendwas vor. aber dann wäre shinichi ja schon gesellschaftlich wie persönlich tot (mörder shinichi kudo!)

    so gesehen kann er ja froh sein dass er geschrumpft wurde, sonst wär er in diesem fall gestorben :oconfused:








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer