Film 12 Ende Conans komische violine xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Film 12 Ende Conans komische violine xD

    Hi
    kapiert ihr eigentlich das ende des film 12?

    wo ran sagt, shinichis violinenspiel habe sie erkannt weil es "komisch" klingt

    kennt ihr euch bei violinen aus? warum spielt conan komisch? :oask:








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nanatsu-Nee-Chan ()

  • Also dass Ran sagt, Shinichis Violinenspiel würde klomisch klingen war einfach nur dazu da, ihn aufzuziehen. :P
    Zumindest hab ich das in dem Moment so verstanden.

    Ich spiele zwar nicht Geige, aber ich denk schon, dass man da teilweise Unterschiede in der Spielweise raushören kann.
    Kann ja sein, dass Shinichi seine ganz "eigene" Spielart hat, dass er zB dazu neigt Töne zu kurz/schnell zu spielen, dass er einzelne Töne besonders kraftvoll spielt/betont oder Töne miteinander verbindet/weich spielt.
    Oder aber er hat eine eigene Interpretation gespielt, die Ran noch von früher kannte und die sie natürlich sofort an Shinichi erinnert hat.

    Ich kann leider auch nur spekulieren, ich selbst spiel nur Gitarre und das mehr schlecht als recht. xD
    _



    C R O W L E Y
    _
  • naja nachvollziehbar wars zwar nich, aber egal^^

    es kann alles heißen: ran weiß dass er shinichi ist, sie hats einfach so rausgehört,...ect^^ :o^.^:








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Mir fällt grad auf, dass Ran das ja zu Conan gesagt hat xD
    Okay, aufziehen wollte sie ihn in dem Moment wohl nicht, da das Conan gegenüber in dem Moment keinen Sinn machen würde.

    Nein, sie wusste garantiert nicht, dass Conan Shinichi ist. ;)
    In den Filmen muss man eigentlich davon ausgehen, dass Ran keine Ahnung hat, da Gosho mit den Filmen eigentlich wenig bis gar nichts am Hut hat und somit auch keine bedeutenden Andeutungen/Hinweise gegeben werden können.

    Ich denk schon, dass sie es rausgehört hat. Oder die sagenumwobene weibliche Intuition hats ihr geflüstert :okogoro:
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Ja ich denk auch dass sie das spielen einfach noch von früher kennt, anders könnte man das nicht erklären. Und das sie zu dem augenblick gewusst hat dass conan shinichi ist, ist auch unwahrscheinlich und aufgezogen hat sie ihn auch nicht.
    ~~~
  • mmmh kann sein *film ins dvd laufwerk schieb* ja er spielt das ziemlich hoch...aber das ist bei violinen eigentlich üblich :oask: ach ich kapiers nicht :oalone:








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer