Das RPG des BO-Clubs [Mitglieder only]

• *holt abermals ihre Pistole heraus und spielt damit herum*
    *zu Bloody Marry*
    Weil du gerade da bist, wir würden im Labor neue Apparate brauchen
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Naja, die Clubs sind eigentlich schon längst keine normalen Clubs mehr. :P
    Man könnte sie auch mit Links im Club-Bereich lassen, dann haben sie quasi eine Doppelfunktion. Ich habe jetzt leider kein Plan, wer alles aktiv ist, sonst würd ich das gern in ner Massen-PM besprechen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • (Bitte keine Massen Pn's mehr, da krieg ich wenn ich einen Tag nciht da war gleich immer einen Schock xD)
    Gut

(Ich glaub hier musst du nicht OOc rübnerschreiben, immerhin ist das für unsere Rollen^^)

-Haruki Murakami
  • Nightingale das ist der Laptop von BL ich versuche gerade die Daten zu retten.
    Mir wäre momentan das FBI auch lieber Syrah, einfach der Abwechslung wegen.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Seit wann warten wir wenn die Banken geöffnet haben.. :okogoro:

Außerdem habe ich im neuen Chirurgen Katalog "Hammer und Meissel" einen tolle neue Knochensäge gesehen.. damit kann nix mehr schief gehen und man schneidet damit durch wie Butter... :olike: Wenn möglich möchte ich auch hier zu einen Antrag stellen.. :ohum:

FBI: Sieht so aus als hätte Elham gekündigt.. :odisappointed2: Holt den noch immer mit sich rum tragenden FBI Ausweis von Elham aus ihrer Tasche..
    "Schade.. für einen vom FBI war er nicht mal so schlecht.." :o^.^:
  • *blickt auf*
    *zu Nightingal*
    Gibst du mir mal den Katalog? *blickt nett zu ihr*

-Haruki Murakami