Yaiba

• Hi!!

Ich hab mal gehört, dass Gosho einen älteren Manga hat: Yaiba. Er soll auch als Anime umgesetzt worden sein.

Bis jetzt habe ich nur das apanische cover des mangas gesehen, deshalb wollte ich fragen, ob es den manga auch in deutsch gibt, oder den anime in ger. sub.
    ~~~
  • Hmm ,ich habe mal gelesen das der Manga erst in Japanisch(:P),Spanisch und Italienisch erschienen ist.Bei You Tube habe ich zwar Yaiba Videos gesehen,diese waren aber ohne Ger sub. :okogoro:
  • Habe mir jetzt einfach mal die erste Yaiba Ausgabe bei Amazon bestellt. Ich hatte japanisch, spanisch und französisch zur Auswahl, da hab ich dann französisch genomme (das kann ich von all den Sprachen noch am besten verstehen). Ich finde es echt schade, dass es Yaiba nicht auf Deutsch gibt, und die Animeserie würde ich ach wirklich gerne mal sehen.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • ich weiß jetzt nicht ob man das so in das forum schreiben kann, aber ich kenn eine seite da kann man den anime mit eng sub sehen und auch den manga auf englisch lesen. eigentlich gibts da so gut wie alle mangas auf enlisch.
    ~~~