Preis für Kaito Kid Bände/ Neuauflage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Preis für Kaito Kid Bände/ Neuauflage

    Erst mal "Hallo"

    ich habe letztens auf ebay gesehen, dass alle 4 Kaito kid bänder zusammen 80 € gekostet haben und eins alleine war irgendwo für 60 €.

    Ich persönlich finde ja, dass das total übertrieben ist, deshalb wollte ich fragen, wie viel diese bänder eig. wert sind.

    Ich hab das 1. und 2. Band zusammen für 7€ gekauft, das 3. für 3.60€ und das 4. normal für 5€.

    Also insgesammt für "nur" 15.60€

    Deshalb sind die Preise auf ebay und anderen seiten totale Bucherpreise, findet ihr nicht? Was wäre ein "normaler" preis für diese Bänder?
    ~~~
  • Dadurch, dass die Bände inzwischen vergriffen sind, beginnt das, die normale Preisklasse zu werden. So ist das halt mit der Seltenheit. ^^
    Ich hab meinen ersten und dritten Band für insgesamt 35 € (Oder 30, bin mir jetzt net sicher) gekauft und würde jetzt beim Wiederverkauf trotzdem deutlichen Gewinn machen.
    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Und das Angebot ist klein, während die Nachfrage groß ist (es bietet ja jemand das Geld). ^^
    Ich vermute du hast deine Bände gekauft, bevor sie selten waren oder von jemandem, der keine Ahnung hatte.

    Aber heutzutage muss man schon echt Glück haben, wenn man sie für 20 Euro das Stück(!) bekommt und wenn du deine Bände jetzt verkaufen würdest, könntest du Unsummen verlangen. 30-40 Euro pro Band, außer bei Band 4, wären auf jeden Fall drin, denke ich.
    Solange es also keine Neuauflage gibt, sind die Bände eine echte Goldgrube. ^^

    (Im Augenblick sind ja Angebote drin, die nur bis 3 Euro oder so gehen, aber das wird sich extrem weit hochschaukeln. ^^ )
  • Ich hoffe auch eher auf eine Neuauflage (und halte einfach die Augen nach einem günstigen Angebot offen). Nachher hat man viel Geld für die Bände ausgegeben, und einige Monate später kündigt der Verlag eine Neuauflage an.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Ich bin auch schon seit längerem am Preise beobachten und es ist wirklich enorm - unter 50€ pro Band ist schon schwer zu finden.
    Ich hab letztens auf einer Seite die ersten drei Bände für 12€ weggehen sehen, da hatte wohl jemand keine Ahnung, was er da in der Hand gehalten hat. :P

    Ich hoffe mittlerweile auch auf eine Neuauflage, das Geld, das ich so sparen könnte, investier ich lieber in DC-Bände. :D
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Oh irgendwie freut man sich, wenn man die Bände zu günstigen Preisen ergattern konnte, oder sogar noch zu den 5 € Zeiten.
    Mhh sind ja wie Aktien die Kaito Kid Bände, wenn es eine Neuauflage geben wird, dann würde der Kurs der Bände wieder fallen. Hoffen wir, dass es nicht so ist :)
    da ich ja alle Kaito Mangas Besitze ^^ ist ja ein Muss für ein Kaitofan wie mich ...
    ~In varietate concordia~
  • DcKaito1412 schrieb:

    Oh irgendwie freut man sich, wenn man die Bände zu günstigen Preisen ergattern konnte, oder sogar noch zu den 5 € Zeiten.
    Ich konnte die Bänder 1-3 für um die 3.50@ das stück kriegen. Da hat wohl der Verkäufer keine Ahnung gehabt wie viel die wert sind. Da hab ich mich natürlich gefreut. Ich hoffe ihr habt auch so viel glück.
    ich wollt sie ja nicht für überteuerte preise kaufen, denn sollten die dann später noch mal aufgelegt werden und jedes band nur 5€ kosten, würde ich mich total ärgern. :oshocked2:
    ~~~
  • Ich hab grade das Problem, dass ich die Kaito Kid Mangas unbedingt haben möchte. Leider musste ich auch schon feststellen, das die extrem teuer sind. Ich bin jetzt am warten, ob ich mal ein band für 15 euro auf ebay bekomme. Mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben
  • Wenn ihr die Bände wirklich haben wollt, dann empfehle ich euch, überall zu suchen. Meine habe ich auf Sammlerbörse.at für ca. 6€ bekommen ... Alle drei ...
    Versucht es nicht nur auf EBay, sondern auch auf Animexx. Es gibt immer noch Leute, die sich über den Wert nicht bewusst sind und sie sehr billig verkaufen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )