Preis für Kaito Kid Bände/ Neuauflage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stellt euch nur auf eine längere Wartezeit ein. Leider dauert es immer, bis ein Verlag antwortet.

    Es gibt übrigens auch ein Forum zu EMA ... klick mich ... vielleicht lässt sich da auch etwas herausfinden.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Wenn das beim Verlag noch länger dauert als bei RTL 2, dann kann ich mich auf über 1 Monat Wartezeit gefasst machen :(
    Ich werde mich dann mal im Forum umsehen, danke für den Link.

    Na toll :(
    Ich hab was gefunden:

    TAM (Moderatorin EMA):
    Wie schon öfters gesagt, derzeit ist keine Neuauflage von Kaito Kid
    geplant. Ob sich daran was ändert, wenn sich der Sonderband gut
    verkauft, kann ich jetzt noch nicht sagen. Das muss dann der Vertrieb
    entscheiden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Panther ()

  • Tja also müssen wir also alle fleißig den Sonderband kaufen, und wenn es sich schnell und gut verkauft, dann werden sie es bestimmt in erwähnung ziehen, eine neue Auflage rauszubringen.
    In den Club den ich bin:

    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Wohnen im Detektiv Conan City (Club)
    :onigiri:
  • Auf mich könnt ihr da zählen, ich warte schon wie verrückt auf diesen band. Und ich glaub dass ich da nicht die einzige bin. dieser band wird sich sicher richtig gut verkaufen, zumindest hoffe ich das :oplease: :oplease:
    ~~~
  • Ich kaufe ihn mir auf jeden Fall. Vielleicht gibt es dann auch bald eine Neuauflage von den alten Bänden.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Ah, hat die Moderatorin aus EMA gesagt, dass sie das nun "öfter" gesagt hat? Sie hat also indirekt zugegeben, dass mögliche potentielle Kunden noch immer ausreichend Nachfrage an den MG Bänden zeigen. Dann verstehe ich nicht, warum sie keine Neuauflage planen. Verstehe einer mal den Verlag, wie mich sowas immer sauer macht.
    -.-
  • Aber das ist mir eigentlich klar. Der Verlag will auf Nummer sicher gehen und nicht auf einer Neuauflage sitzen bleiben. Die Bände sind halt mehr oder weniger was für Fans, die Kid durch DC kennen ... und wenn ihr euch mal den relativ veralteten Zeichenstil der ersten zwei Bände anseht ... das alles könnten Faktoren sein, die den Verlag zweifeln lassen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )