Preis für Kaito Kid Bände/ Neuauflage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 meiner kid bänder hab ich auch auf sammlerbörse.at für zusammen 7€. Auf booklooker hab ich ein band für 3.60€ gefunden. Ihr könnt es ja mal diesen seiten probieren, vielleicht habt ihr ja glück??
    ~~~
  • Ich wollte mir Bücher auch letztens zulegen und erschrak als ich die Preise gesehen habe, dann sollen die mal gefälligst ne Neuauflage herbringen, die Nachfrage scheint ja groß zu sein. Frechheit sowas...
    In den Club den ich bin:

Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Wohnen im Detektiv Conan City (Club)
    :onigiri:
  • Ich sehe das genauso. An den Verkaufspreisen von ebay müsste man sehen, dass es genug Interessenten gibt zu denen ich mich auch zähle. Aber wir werden wohl erst ne 2. Auflage bekommen, wenn der Verlag das auch sieht.
  • Vielleicht sollte man an den Verlag schreiben oder anrufen und drängen das die gefälligst ne zweite Auflage auflegen sollen. Die werden merken wie schnell die Dinger weggehen *g*
    In den Club den ich bin:

• Wenn man immer nur sagt, dass es nichts bringt und dann auch wirklich niemand etwas macht, dann brauch man sich nicht zu wundern, wenn nichts passiert. Wenn ihr eine Neuauflage wollt, dann schreibt an den Verlag.
    Schließlich veröffentlichen die doch jetzt auch diesen Sammelband zu Kaito Kid ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich denke schon das es was bringt, und zwar wenn sich wieder sehr viel zusammentun und Massenbriefe oder was weiß ich hinschickt. Vom Sammelband wusste ich gar nichts, wann soll der den rauskommen?
    In den Club den ich bin:

• ICh freue mich schon total auf diesen Band. Der Verlag wird hoffentlich bemerken dass eine neuauflage der kaito bäder etwas bringt, wenn sich dieser Spezial-Band gut verkauft. Interessenten gibt es ja dann genug.
    ~~~