Alte ConanCast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf iTunes kannste dir welche laden :)
      Mitglied im:
      Spoiler anzeigen
      Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

      Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
      Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
      "Genta for president"-Club
      CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


      ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
    • Hier mal eine kleine Stellungnahme zum Thema: Die ConanCasts sind alle weiterhin über die direkte URL verfügbar - also detektivconan-news.com/cc/conancast01.mp3. Statt "01" kann man jede beliebige Nummer verwenden, um den entsprechenden ConanCast zu finden. Eigentlich sollten alle Episoden auch über unsere Seite zu hören sein, was wir aber nicht immer garantieren können. Ich werde in den nächsten Tagen die Einbindung dann extra für euch noch einmal überprüfen. Per iTunes sind immer die letzten 10 Folgen verfügbar. Das Kontingent wollen wir dort aber noch im Laufe des Jahres auf alle Folgen erweitern - versprechen kann ich an dieser Stelle aber nichts.

      Der Newspodcast wird aufgrund der aktuellen Sommerpause und aufgrund der Geschehnisse in der Serie Detektiv Conan diesen Monat eine Woche später erscheinen - wir bitten um Verständnis. Wir sind der Meinung, die Qualität und Aktualität der Ausgabe durch diese Maßnahme stabil zu halten. Hätten wir den Podcast schon letzten Sonntag herausgebracht, dann wäre die Qualität der Folge sicherlich an einem Tiefpunkt angelangt; und das wollten wir euch ersparen. :)
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Okay, ich habe alle Beiträge jetzt noch einmal überprüft und es gab da in der Tat einige, bei denen man die Audio-Spur nicht mehr hören konnte. Das sollte jetzt behoben sein.

      Nicht überprüft habe ich hingegen, ob bei allen Beiträgen auch die richtige Ausgabe eingebunden wurde. Sollte daher jemand einen Cast an der falschen Stelle hören, wo eigentlich ein anderer sein müsste, kann er mir gerne Bescheid geben, damit ich das beheben kann. Eine Kontrolle wäre hier einfach zu zeitaufwendig, zumal wir ja auch schon rund 50 Podcasts haben...
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.