Alte ConanCast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo! Ich bin jetzt mehr oder weniger zufällig über den ConanCast im Internet gestoßen und war sofort restlos begeistert :) Leider sind allerdings die Links für sämtliche Cast VOR 2011 (wieder?!) offline. Auch der Link von Philipp S. ist down. Gibt es die alten Casts noch irgendwo?
      Vielen Dank :)
    • Vor kurzem haben wir das Plugin für den Audio- und Videoplayer im Newsblog aktualisiert, danach hat die Wiedergabefunktion nicht mehr so funktioniert, wie sie sollte. Philipp war inzwischen fleißig und hat einige Podcasts wieder manuell eingebunden, die älteren folgen dann demnächst denke ich. :)

      Danke dir auf jeden Fall für den Hinweis und auch für dein positives Feedback. Könnte jetzt auch sein, dass das Problem woanders liegt, ich hab gerad auf jeden Fall nochmal Philipp Bescheid gegeben. Die alten Podcasts sollten natürlich auf jeden Fall noch existent sein, sie müssten nur wieder eingebunden werden. ^^