Unmoegliche Folgen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde die meisten Morde sind mit viel Geschick und etwas Glück im Rahmen des Möglichen, aber einige Beweise die Conan findet sind meiner Meinung nach "unmöglich" zu entdecken
  • Ah, du erinnerst mich daran, dass ich die folge noch fertigsehen muss :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • also ich fand die früheren folgen konnte mann als normaler mensch noch lösen :r?: , doch die neuesten folgen (hauptsächlich japanische) werden i-wie immer unrealistischer... :rcushion:
    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler.
    Sie entwikeln Fantasieen, um an das zu kommen, was sie wollen!
    Kriminalisten sind dagegen langweilige Sesselpuper.
    Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision! :kid:

• Ich denke einfach das es ein paar Fälle gibt die theoretisch Möglich sind aber praktisch fast nicht anwendbar... Obwohl ich bin jetzt auch nicht so ein krimineller der schon alles ausprobiert hat :othief: Wenn man viel ausprobiert und ne große Portion Glück hat könnte es vielleicht funktionieren! Obwohl ich bei den neuen japanischen Folgen auch immer mistrauischer werde :oask:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• KaitoFan schrieb:

also ich fand die früheren folgen konnte mann als normaler mensch noch lösen :r?: , doch die neuesten folgen (hauptsächlich japanische) werden i-wie immer unrealistischer... :rcushion:

So würde ich das nicht sehen. Zum Beispiel im grad deutsch erschienen Band 73 der erste Fall mit dem Regenschirm war ziemlich einfach zu lösen.
    War mir eigentlich im Vorband schon klar, als der seinen Schirm nicht abgegeben wollte. Also dann diese Blutspur plötzlich so aussah, als hätte etwas das Blut geblockt
    war es meeehr als offensichtlich, wer das der Mörder war.

Naja meiner Meinung nach hängt es immernoch vom Grad der Realität ab. Conan finde ich jetzt nicht so schlimm. Was mich wirklich ärgern würde ist,
    wenn Gosho plötzlich die Zauberin aus Magic Kaito, oder diesen Wunderstein einbauen würde. DAS wäre dann wirklich zu viel.
    Aber so finde ich es eigentlich mehr als in Ordnung.
    Thumbs up für Gosho :othumbsup:
  • Ich finde das Verbrechen gar nicht so unmöglich wie viele schreiben. Der Täter hat sich ja in der Regel vorgenommen, diesen Menschen umzubringen und hatte demnach auch Zeit für einen Plan bzw. zum Ausprobieren. Was für mich eher an "unmöglich" grenzt, ist die Kombinationsgabe von Conan/Shinichi. Ich kann keine expliziten Beispiele nennen, aber oft ist es doch sehr verwunderlich. Er sieht Kratzer, kombiniert weiter und auf einmal hat er den Täter. Es scheint als hätte er sämtliche Vorgehen bereits angewandt. Selbst mit so einem Allgemeinwissen ist es doch sehr unwahrscheinlich, Morde in derart kurzer Zeit aufzuklären. (Jeder Tatort ist individuell) Was für mich außerdem unmöglich scheint, sind diese spontanen Aktionen von Tätern bzw. Opfern, um damit eine versteckte Nachricht zu hinterlassen.

MfG

Laxentus