Was haltet ihr von der neuen Teamordnung von blra

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet ihr von der neuen Teamordnung von blra

Liebe Leiter!
    Blra schlägt vor neue Teams zumachen.
    Was haltet ihr davon zwei Leiter?
    Und was haltet ihr von der Teamzusammenlegung?
    Ich freue mich auf eure kommentare.
  • Erst einmal sind wir hier insgesamt vier Leiter: Du, Robi, Whiper und Ich ^^

Ich halte die Teamzusammenlegung für sehr sinnvoll, wie ich im passenden Thread dazu ja auch schon erklärt habe. Mir geht es in erster Linie darum, auch in Zukunft mehr Qualität zu haben und unsere Zeit nicht in unsinnvollen Teams verschwenden sollte. Im Zuge dieser "Revolution", wenn man sie als diese bezeichnen kann, werden dann wohl auch die unsinnvollen Teams (vorerst) zugrunde gehen. Unsere Qualität wird im Wiki vor allem durch Team Inhalt, Spoiler und vielleicht auch das Team Bilder gesichert, die anderen Teams haben dabei eine eher nebensächliche Aufgabe, auf die man auch mehr oder weniger verzichten könnte. Ich erhoffe mir von diesem Umbau vor allem mehr Beachtung der wichtigen Teams und vielleicht auch noch das eine oder andere neue Mitglied im Team!

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Revolution kann kommen!!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.