Glaubt ihr an Geister

• Glaubt ihr an Geister

Glaubt ihr an Geister? 35
    1.  
      Nö! Sowas gibts nicht. (17) 49%
    2.  
      Kann schon sein. Mir egal. (15) 43%
    3.  
      Ja, ich hab Angst vor ihnen (3) 9%
    So ich hab mal das komplette Spam Forum durchgeschaut und dabei habe ich bemerkt das es dieses Thema noch nicht gibt (hoffe ich halt mal^^)

Also, glaubt ihr an Geister, habt ihr schon mal was "gespenstisches" erlebt? Also ich nicht und ich weiß nicht was ich von Geistern halten soll.

Wenn es das Thema schon gibt sorry.
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Also ich glaub nich dran obwohl ich schonmal einen Gesehen hab :D (war aber bestimmt einbildung)

Ich hab meine (verstorbene) Katze mal fürn Augenblick gesehen. Sie hat mir sehr gefehlt...

Eine Freundin von mir hat mal die "Weiße Frau" gesehen :oghost:
  • Absolut nicht. Wenn ein Mensch tot ist, geben die Synapsen im Hirn ihren Geist auf (Achtung, Wortwitz :P) und wir können ab diesem Zeitpunkt nichts mehr tun. Auch nicht rumfliegen und irgendwelche Leute erschrecken. Biologisch, physikalisch, chemisch und bestimmt auch mathematisch unmöglich^^
  • Geister sind nicht menschen,sonder ihre seele....Eine seele kann gut,böse und neutral sein.
    Die bösen kommen in die hölle,die neutrale kommen entweder in den ersten nivo des himmels,der hölle,oder bleiben auf der erde,und erschweren ihren nachfahren das leben.Kommt darauf an ob sie von den teufel beeinflusst werden.

Die gute seele kommt in den himmel,und wird nach einiger zeit wiedergeboren.

Der sinn des lebens ist es geistig fortschritte zu machen,um ein höheres niveau des himmels zu verdienen,und sogar God zu erreichen.

Und erst dann gibt es ewigen frieden.
  • interessant was ihr davon haltet xD
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • ich glaub dran...aber ich glaube nicht dran das sie das Leben der lebendigen beeinflussen können...
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~