Nerven euch auch die verpassten "Chancen"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genau! Denn mal ganz ehrlich: DC hätte drei viertel der Fans schon vergrault, wenn in jeder Folge nur Sonnenschein und Friede zwischen den Pärchen gezeigt werden würde... -.- Also ich hätte keinen Bock Ran und Shinichi 624 Folgen lang beim Turteln zuzusehen... (bei Ai wär das ja wieder was anderes, weil die sowas vieeeeel cooler rüberbringt ;D)
  • Mehr Handlunsrelevante Folgen sind nie schlecht, aber irgendwann können auch die langweilig werden, weil der Zuschauer sich denkt:" Oh... da passiert eh nix, die letzte Handlungs-Folge ist erst 20 Folgen her, da kommt so schnell nix neues." Aber wenn sie letzte Handlunsrelevante Folge zum Beispiel 100 Folgen, oder so her ist denkt man sich:"Oh, wenn Gosho noch fertig werden will, sollte jetzt was kommen..." Natürlich ist das bescheuert, aber ich würde so denken. ^^
    Und je mehr verpasste Chancen es gibt, desto mehr Bände gibt es, die man, wenn DC jemals zuende sein sollte, aufschlagen und lesen kann :D Und darüber heulen kann, dass es vorbei ist :(
  • Sollche Folgen mit den verpassten chancen haben nur den sinn die Handlung weiterzustreiben. So passiert eine ganze liebesgeschichte (wie chibas erste Liebe) nicht an einem Stück und haben oft noch eine tiefere bedeutung in der späteren handlung. Es wäre für die zuschauer auch ziemlich langweillig, wenn alles an einem stück passiert.deshalb finde ich solche folge auch ziemlich spannend weil man auch gerne wisen will wie es weiter geht und es auch unbedingt weitergucken oder lesen will.
    ~~~
  • Also "nerven" tun mich da verpassten Chancen nicht wirklich^^ aber wenn ich da sehe, wie Kogoro Eri manchmal mit ein oder zwei Sprüchen wieder total aufregt, obwohl er er sich gerade davor wieder gut mit ihr verstanden hat, dann regt's mich etwas auf :okogoro:

• Das stimmt, man möchte endlich wissen, was aus kogoro und eri wird. Und immer wenn es so scheint als würden sie wieder zusammenkommen, passiert immer etwas, dass sie wieder auseinander bringt. Das finde ich wirklich nervig, sonstsind diese folgen eig. ganz ok. :othumbsup2: :othumbsup2:
    ~~~
  • mich nervt es auch voll wenn man denkt die kommen zsm dann versaut einer oder eine man weißt doch direkt das die chras zsm kommen aber ich denke gosho macht es absichtlich um es in die länge zu ziehen anfangs macht es noch spaß aber mit jedem charackter so was zu machen ist nicht so toll ob agasa neue chance hat denk ich nicht kann ich mir nicht vor stellen bei agasa
  • Also "nerven" tun mich da verpassten Chancen nicht wirklich^^
    aber wenn ich da sehe, wie Kogoro Eri manchmal mit ein oder zwei
    Sprüchen wieder total aufregt, obwohl er er sich gerade davor wieder gut
    mit ihr verstanden hat, dann regt's mich etwas auf
    Ohh mein Gott Wie das mich aufregt, :okick: :cursing: wie er imemr alles versaut jaa... wie kann man nur so ..ahhhh
    Dieser Vollfosten... :oouch:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ich finde es auch besser, wenn nicht alles sofort geklärt wird, es ist allerdings schade, dass man überhaupt nichts von ihnen hört, hin und wieder ein Einwurf ihres Namens wäre vielleicht ganz angebracht, denn ich hatte Chibas Jugendliebe schon wieder fast vergessen :D

by Matty :)