Nerven euch auch die verpassten "Chancen"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich muss ja sagen ich mag dieses klischeehafte, dauernd verpassen sie es sich zu sagen und so. Wobei ich es auch schön fand, als Sato Takagi endlich geküsst hat. So war wenigstens das erste Paar abgearbeitet und wir können zum nächsten übergehen, weil zuviele zukünftige Paare, wo es dann doch nicht klappt ist dann doch nervig.

Was mir besonders jetzt gefällt :oxd: oh dass ist so mies ^^. Shinichi bekommt es endlich gebacken Ran zu sagen, was er empfindet und sie zieht leine und lässt ihn wie einen begossenen Pudel im Regen stehen. Jetzt muss er nämlich mal warten und nicht immer nur Ran :oclap:
  • Also mir gehen diese verpassten Chancen schon am Nerv. Ich mein, da hofft und wartet man ewig und dann passiert kaum was. Und auch mit Sato und Tagaki war ja nach dem Kuss nix. Sind die jetzt zusammen? Merkt man irgendwie nicht so...
    Und immer muss ein Mord geschehen, dann wos spannend wird...
    Wenn aber alle Chancen genutzt würden, dann wäre ja alles langweilig... Sowas ist schwierig zu sagen, aber besonders hat es mich in Agasas Fall gestört...
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• TheDetective schrieb:

Ein bisschen übertrieben ist es natürlich schon

Naja das finde ich manchmal auch, aber DC ist ein Shonen, d. h. auch für wirklich jüngere gedacht (ich hab es ja selber als ganz ganz kleines Kind gesehen).. Ich schätze mal das ist der Grund, es muss ja immer weiter geführt werden ^^ Wenn das alles schnell gehen würde, würde es später nur noch um BO und Morde gehen...