Nerven euch auch die verpassten "Chancen"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es ist zwar immer super schade, wie zum beispiel für chiba, aber eben weil sowas nie sofort aufgeklärt wird, geht die handlung ja weiter. Es wird ja auch sicher (hoffe ich mal) das missverständnis zwischen agasa und seiner jugendliebe aufgedeckt und das muss ja dann auch in einer anderen folge passieren. Ich glaube gosho macht das extra, damit ihm der folgeninhalt nicht aus geht. :Outch This (102):
    ~~~
  • stimmt ja.
    Warum ist es so schwer für sie zu sagen: jo, ich find dich echt gudd, wollen wir mal zusammen ausgehen.
    Und fertig, HAPPY END; alle sind glücklich.
    bei den "Paaren" die ja eh irgendwie (so scheint es) niemals paare werden, ist es immer so schwer zusammen zukommen.
    obwohl die story, wie sie es dann schaffen eigentlich recht süß ist :olike:
    ~~~
  • Das stimmt, ich finde es immer noch total süß, wie Satou zum Beispiel Takagi im Krankenhaus küsst oder auch Shiratori und Kobayashi. Der Weg ist im Nachhinein immer süß. Also, mir fällt zumindest im Moment keiner ein, der nicht süß wäre.
    Während die Pärchen sich aber noch auf dem Weg befinden, ist es aber nur supernervig. Ich mein, Shinichi hat ja auch bis Kapitel... 700nochwas gebraucht, um überhaupt annähernd so etwas von sich zu geben und wie Kogoro und Eri immer handeln... Ihn versteh ich nicht und sie noch weniger. Man hat ja doch den Eindruck, dass Eri nichts dagegen hätte, wieder mit Kogoro zusammen zu sein. Aber er stellt sich einfach nur dämlich an. Zum Schluss zumindest. Aber wie er ihren Ehering gesucht hat, war ja einfach mal nur knuddelig. Da hat man dann ja auch gemerkt, dass da noch was zwischen ihnen wieder entstehen könnte. Ich hoffe, das regelt sich noch.
    Bei Ai... Ich weiß nicht. Irgendwie scheint sie mir nicht der Typ zu sein, der noch eine Beziehung bekommt. Denn so wie ich momentan den Eindruck habe, werden es wohl Shinichi und Ran. Es sei denn natürlich, Ran stirbt zum Schluss, was ich aber bezweifle. Abgesehen von Shuichi (und auch das ist zweifelhaft) ist ja noch niemand Wichtiges gestorben. Da wird es wohl nicht ausgerechnet die weibliche Protagonistin sein.
    Ähnlich wie bei Eri und Kogoro geht es mir auch bei Heiji und Kazuha. Obwohl sich das ja auch so langsam bessert. Ich mein, die Wette um das Koushien-Stadion wollte er ja sogar gegen sie verlieren und hat damit seine Detektivehre hintenan gestellt. Schade, dass er das verhauen hat. Die beiden sind aber auch die einzigen, wo es mich nicht stören würde, wenn das noch weiterginge. Die sorgen einfach für gute Stimmung.
    Chiba und der Professor sind mir in der Hinsicht eigentlich auch eher egal. Mit denen hab ich so nicht viel am Hut, wobei es natürlich schön wäre, aber es würde dann doch ein "alle-sind-glücklich"-Ende wie bei Fruits Basket. Ist aber auch der einzige Punkt, der mich da stört.
    Zurück zum Thema. Manchmal ist es ermüdend :cyawn: , aber manchmal macht es auch wirklich Spaß und rückblickend ist es wirklich toll. Schade nur, dass DC nicht schon beendet ist und wir alle zurückblicken und uns unsere Lieblingspärchen anschauen können...
    Mitglied im Shuichi-Akai-Club (Dead people only)

Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen.
  • Die verpassten Chancen sind nervig! :odisappointed:

Aber genau deswegen glaub ich das es ein Happy End geben wird! Denn immer wenn ich mir im Film denke: Mann, wiso nicht! Die würden so wunderbar zusammen passen und jetzt wird nichts draus!

Immer dann wird was draus und es gibt ein glückliches Ende! :o^.^:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Ja es ist immer sehr schade, wenn man bedenkt, dass sich da doch zwei gefunden haben und aufgrund eines Missverständnisses nicht zueinander finden. Ob sich bei Professor Agasa noch etwas ergibt glaube ich nicht, aber Chiba und seine Jugendliebe Miike Naeko (oder ist ihr Vorname Naeko?) sind ja gerade erst neu eingeführt wurden, und es sind ja noch Kapitel und Folgen dazu zusehen, von daher werden die beiden bestimmt zusammen finden.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Also ich schließ mich Aya an :D
    Mich nervt das auch,immer dieser Tanz um den Heißenbrei,sag ich jetzt mal.
    Anderseits wär's auch langweilig wenn alle plötzlich zusammenkommen würden.
    Aber man kann dieses Schema,wie's hier auch schon gesagt wurde,nicht so abnutzen,
    das nervt und wird auch etwas langweilig :obreath:

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• ogott. meine Meinung in Worte zu fassen ist fast genau so schwer, wie zu beschreiben, wie Wasser schmeckt.

ich bin gespaltener Meinung. in manchen Fällen kotzen mich die verpassten Chancen einfach nur mega an.
    bestes Beispiel: Shinichi und Ran.
    Die letzte Fahrt vom Chef oder auch Mord in der ersten Reihe. In beiden Fällen ist natürlich wieder genau IN DEM MOMENT,
    in dem es spannend wird, ein Mord. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass 2 Sekunden vor dem Kuss jemand umgebracht wird?
    und das GENAU bei Shinichi Geständnis jemand kreischen muss?
    mich würde es weit weniger nerven, wenn das "Dazwischenfunken" nicht immer so klischee-like unmittelbar ein paar Sekunden vor "der Chance" einsetzt.

andrerseits liebe ich solche Momente. ich vergöttere sie beinahe.
    die verpassten Augenblicke sind eine Art Stolpersteine auf dem Weg zum Glück.
    und wenn ich ehrlich bin, mag ich die Beinahe-Küsse vieeel lieber als den endgültigen Kuss.
    volià: SatoxTakagi. ich bin süchtig nach der Stelle in Eine Stadt als Geisel, als Takagi Sato vor einem großen Fehler bewahrt und sie ihn küssen möcht,
    aber unser topsportlicher Juzo Megure dazwischen funkt und sie sich prompt wegstoßen. einfach herrlich<3
    ganz anders bei ihrem Kuss. klar, im ersten Moment denkt man sich nur: FINALLY♥! YAY!
    aber danach war ich jah auch irgendwie ein wenig traurig. kein eifersüchtiger Shiratori, kein übermäßiges Gestottere von Takagi-kun
    und keine "omg-es-ist-mit-peinlich-wenn-du-mich-so-anschaust-und-meine-Hand-nimmst"-Momente.

ich finde die verpassten Chancen verleihen dem ganzen einen wunderbaren Hauch Bitterkeit.
    ich mag sie meistens sogar lieber, als die genutzten Chancen, wie bereits erklärt.
    bei den Momenten, in denen jemand stört oder es einfach unterbrochen wird, bist du dir darüber im Klaren,
    dass es weiter gehen wird und sie es noch einmal versuchen werden. aber nach einem Kuss... naja, ein Kuss stellt für mich das Ende dar. zumindest so ähnlich.
    es ist ungefährt so, als wäre der ganze Pep weg! eine Cola, ohne Kohlensäure.[SPOILER. naja, bei SatoxTakagi fehlt ja noch der Heiratsantrag, da Gosho ja die Hochzeit noch reinfetzen möchte. wuhu? wehe, er macht das nicht ausreichend ausergewöhnlich und romantisch und überwältigend -.-]

c'est mon avis.
    FC BAYERN MÜNCHEN