Clubkrieg (Regeln, Diskussionen, Anregungen)

• @ SSF: DU weißt immer, dass du nicht gefangen genommen werden wirst, weil du dich nicht gefangen nehmen lässt. <.<

An deinem Fairplay ließe sich noch arbeiten. :P

Ehrlich gesagt denke ich aber, dass das der falsche Weg ist. Vor dem Abstieg des RPGs herrschte auch eher eine Art "freundschaftlicher Feindschaft" - das Hin- und Herspazieren ist einfach Tradition. xD
  • Ähm, weil das ganze gottverdammte Kampfsystem auf Fairplay basiert vielleicht?
    Es gehört aus meiner Sicht einfach zum guten Ton, auch ein paar Niederlagen zu fabrizieren.
    Unverwundbarkeit ist öde.

Zumindest in einem Punkt stimme ich dir bei der Feindseligkeit aber zu, der allerdings mehr die :xbv: betrifft...
    Es nervt, wenn die eigenen Leute Geiseln freilassen. -.-
    Hier sollten Geschwisterbande u.ä. einfach mal runtergefahren werden. ^^
  • Wir haben die Posts verschlüsselt, damit der andere Club nicht lesen konnte, was für ach so geheime Dinge wir bequatschen xD Also ich fand die Codes toll, ich wäre eig. dafür, dass sie wieder eingefürht werden ^^

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Unverwundbarkeit ist öde.

Das sagt ausgerechnet ein Shuu-Fan...

Fairplay? Wie ist das mit dem Hadesvertrag? :rolleyes: Man merkt einfach, dass das Wundermittel noch lange nicht so gut ist wie der Vertrag, zumal ihr, wenn ihr in eurem HQ seid, eine unendliche Anzahl an Kämpfern habt.
    Und ich wurde auch einmal gefangen D: Ich habe auch meine Schwächen, die ich euch jedoch nicht verraten werde :rolleyes:

Pah, und was ist mit unseren Mitgliedern, die ständig zu Oceane rennen? xD
    :)