Clubkrieg (Regeln, Diskussionen, Anregungen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Aya:

Keine Sorgen, du wirst nicht ignoriert ;) Du bringst gute Vorschläge. Wenn mehr Leute dieser Meinung sind, werden sie dann auch in den Startpost übernommen ;)

@Animefreak:

Das wäre wohl ein Punkt xD vor allem, da alle HQs, soweit ich weiß, sprengsicher sind xD Ich denke, die Zerstörung eines HQs sollte eine große Sache bleiben, die nicht ohne weiteres erreicht werden kann (Höchstens Eigenvernichtung durch Zwang (Wie bei mir) oder ähnliches)
  • @NB: die sind sprengsicher? o_0 (gaiil wie früh ich alles erfahre xD)
    ja und ich wäre noch dafür dass äähm...genau man nicht angreift, wenn gerade niemand da ist (hab ich schon geschrieben xD) naja das ist dann für euch (BO) ziemlich langweilig, wie ich gesehen hab xD

• Animefreak du machst dich bei mir noch nicht unbeliebt.
    Jedoch hatten wir Corab einmal entführt. Anschließend wurde er in eine von mir entwickelte teleportiersichere Zelle teleportiert diesen Widerspruch machte sich Corab zu nutze um fliehen zu können, wogegen dann mit ein paar geistreichen Erfindungen die aus dem Hut gezaubert wurden dagegen angekämpft wurde. Corab machte das gleiche und wir kamen dann später zu keinem richtigen Ergebnis ob er denn nun frei sei oder nicht. Und es wurde dort überlegt Regeln aufzustellen damit sowas nicht nochmal vorkommt. Corab ist dann doch freigekommen weil bis dato noch keine Regeln existierten.
    Weiterhin hatte ja Nocim zum Beispiel den Kontrollraum sprengstoff- und ätzsicher gemacht, weshalb wir eigentlich dort nicht reinkommen konnten. Aber so macht es ja auch keinen Spass nicht reinkommen zu können ;) (Gut meine Spiegelzelle war auch sprengstoff und ätzsicher :rolleyes: Man könnte es ja so vereinbaren dass dann die Gefangenen Geiseln so gut gefangen sind und nur durch einen Deal freikommen :D)
    Und dann gibt es noch einen besonders einfallsreichen Kandidaten der sich mit einer Menge Fantasie rauszureden versucht, was mit den Regeln nicht mehr der Fall sein wird :D
    Nicht zu vergessen dass hier bombensichere Gebäude einfach in die Luft gejagt wurden.^^

Es gibt also Situationen, wo Regeln das ganze übersichtlicher gestalten würden nicht zu vergessen mit der Tatsache dass die Gegner online sein müssen. Beim nächsten Mal sollten aber die Gegner vielleicht auch per PN oder so gefragt werden denn gestern waren welche online wo wir angegriffen hatten, allerdings hatten die scheinbar keine Lust.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...