Der User, der nach mir schreibt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein, momentan nicht.

    Der User, der nach mir schreibt, kauft vor allem online ein?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Wenn es das, was ich kaufen möchte, auch im normalen Handel gibt, kaufe ich es meist dort. Andere Dinge jedoch, wie etwa bestimmte N64-Spiele lassen sich einfach nur noch im Internet finden.

    Der User, der nach mir schreibt, findet Apple-Produkte viel zu überteuert?
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Nein, ich werde nicht mitmachen. Nachdem der Contest beim letzten Mal manipuliert wurde und Genta nur so gewinnen konnte, werde ich nicht mehr am Charackter-Contest teilnehmen.

    Achso habe meine Frage ganz vergessen xD


    Der User der nach mir schreibt, freut sich schon auf Planet der Affen: Survival?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rogue () aus folgendem Grund: Achso habe meine Frage ganz vergessen xD Der User der nach mir schreibt, freut sich schon auf Planet der Affen: Survival?

  • Mit Star Wars habe ich überhaupt nichts am Hut, daher nein (ich sehe schon den Shitstorm losrollen XD).

    Der User, der nach mir schreibt, grillt am Ersten Mai?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich weiß, dass du dich auf Asdf-Movie beziehst, aber ich beantworte die Frage trotzdem wahrheitsgemäß: Alte Dampflokomotiven finde ich tatsächlich faszinierend.

    Der User, der nach mir schreibt, beteiligt sich am Conan-Monopoly?
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA