Der User, der nach mir schreibt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Absolut nicht :D .

    Der User, der nach mir schreibt, schaut oft fern?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Das absolut einzige, was ich mittlerweile im Fernsehen schaue, sind die Naruto Shippuden und Conan-Folgen montags bis freitags auf P7 Maxx. Somit schaue ich zwar relativ häufig fern, aber immer nur das Genannte auf nur einem Sender. :1f642:

    Der User, der nach mir schreibt, denkt, dass Kazé bei der Conan-Box die japanische Tonspur nur aus reiner Bequemlichkeit weggelassen hat?
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Der schlurfende Kogoro schrieb:

    Das absolut einzige, was ich mittlerweile im Fernsehen schaue, sind die Naruto Shippuden und Conan-Folgen montags bis freitags auf P7 Maxx. Somit schaue ich zwar relativ häufig fern, aber immer nur das Genannte auf nur einem Sender. :1f642:

    Der User, der nach mir schreibt, denkt, dass Kazé bei der Conan-Box die japanische Tonspur nur aus reiner Bequemlichkeit weggelassen hat?
    Aus welchem Grund denn sonst?

    Der User der nach mir schreibt, würde gerne in der Zeit zurückreisen ohne die Möglichkeit zu haben zurückzukehren?
  • Ich bin noch nie Ski gefahren, habe es aber auch nicht vor.

    ( @Rogue Man könnte ja auch argumentieren, dass Kazé die Lizensierungskosten für die japanische Tonspur nicht noch auf den Preis draufschlagen wollte, damit die Box nicht zu überteuert wird und sie somit niemand kauft. Dies ist zugegebenermaßen ein schwaches Argument und ich ebenfalls der Meinung, dass es nur aus Bequemlichkeit war, aber es gibt ja auch immer einen anderen Standpunkt. :) )

    Der User, der nach mir schreibt, erzählt gerne Witze?
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA