Der User, der nach mir schreibt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haha, wer isst nicht gerne? Ich würde aber schon sagen, ich esse gerne und viel. Muss dafür als ausgleich aber auch viel Sport machen.

    Der User, der nach mir schreibt, war schon mal in Frankfurt am Main?
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Selbstverständlich :) .

    Der User, der nach mir schreibt, grillt im Sommer oft?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Mit insgesamt fünf Goldfischen, ja.

    Der User, der nach mir schreibt, kennt sich mit Pflanzen aus?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Naja, die lateinischen Namen könnte ich nicht. Und generell gibts da Leute, die dass wahrscheinlich mehr interessiert als mich. Aber grundlegendes Wissen ist da.

    Der User, der nach mir schreibt, war dieses Wochenende im neuen Yu-Gi-Oh Film?
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • waaas der ist schon draußen? Wie die zeit vergeht und wie verplant ich wieder mal bin...:D also nein hab ihn noch nicht gesehen werde es aber demnächst nachholen!

    Der User der nach mir schreibt, hat/hatte einen gameboy color mit einer pokemon Edition
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Dragonball war noch nie eine der Serien, die mich wirklich begeistert haben, deshalb nicht.

    Der User, der nach mir schreibt, schaut Yu-Gi-Oh! 5D's?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Nein, hab nur die erste Serie geschaut und dann später nochmal in GX reingeschaut, alles dannach hab ich ausgelassen.

    Der User, der nach mir schreibt, hat, wo wir schon beim Thema sind, über 200 Yu Gi Oh Karten?
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.