Euer Satz! ;D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vor 3.sek trat ich der Organisation bei, gemeinsam mit Vermouth in einem Tempel denn ich bin Böse!!!

    Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

    -Pain

  • Vor 3 Sekunden küsste ich Ai in der Detektei-Mori, denn ich hatte ja eh nichts besseres zu tun.


    ups, falscher Monat ^^ naja, jetzt ist das einfach nur gruselig... 8|
    Man braucht viel Geduld, um sie zu lernen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arletha ()

  • "Vor 3 Sekunden küsste ich Kamen Yaiba auf der Polizeiwache, aber es war total langweilig."

    Tjoa, weiße Bescheid, ne? ^^

    Ma gucken was meine Alten haben :hehe:

    Mama: "Vor 3 Sekunden entpuppte ich mich als Ai in einem Anwesen der Suzukis und ich würde es wieder tun. " Hm. :o
    Papa: "Vor 8 Monaten entführte ich Inspektor Nakamori gemeinsam mit Vermouth in einer Einkaufsmeile und es war soooo lustig!" ...wenn du das sagst XD

    Und mein Brüderchen?

    "Vor 3 Sekunden fand ich die Leiche von Chiba in Japan und ich würde es wieder tun!" Neeeeeein, nicht Chiba Q_Q
  • vor 3 sec entführte ich insp. nakamori gemeinsam mit professor agasa in der grundschule und ich würde es wieder tun !!!
    mein bruder : letzte woche verkleidete ich mich als jodie in einem tempel aber es war total langweilig !!!

    haha geil xD

    Danke Cherry für die tolle Sig



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan_Kudo ()