Zur Mittagszeit fand ich den Mörder mit Vermouth auf dem Fußballfeld aber jetz bin ich müde...*gähn*. xD
Euer Satz! ;D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Enju: Ich wollte gar nicht, aber es musste ja erledigt werden
@Tuzi: Ja, ich bin ganz ganz böse Nö, ich bin normalerweiße ganz brav
Bei meinem Bruder: Vor acht Monaten fand ich die Leiche von Akai auf dem Fußballfeld aber es war total langweilig ...
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
-
"Ich fand die Leiche neben der Leiche" XD
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Vor 3. sek. erschoss ich Jodi Im DC-Forum Denn ich bin BÖSE!!!
(arme Jodie....:D)Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Bruder:Vor 3 sek. entpuppte ich mich als Pr. Agasa in einem Tempel aber es war total langweilig...
anderer Bruder:Vor 3 sek. erschlug ich James in einem Spiel von Professor Agasa denn ich bin BÖSE!!! DU MÖRDER!!!
Mutter: Zur Mittagszeit entpuppte ich mich als Gosho Aoyama bei Ayumis Oma Und ich würde es wieder tun! nicht schlecht!
halt meine mutter ist männlich?!
Begin at the beginning
and go on till you come to the end;
then stop
-
Mutter: Zur Mittagszeit Trat ich der Organiesation bei, gemeinsam mit Jodi In Japan Denn ich hatte ja eh nichts besseres zu tun.
...
Um das mal festzuhalten... meine Mutter war in Japan und ist da mit einem Mitglied des FBI`s der Bo beigetreten und das nur, weil sie nichts besseres zu tun hatte. o.o
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Also meiner ist dieser hier xD:
Gegen Mittagaszeit verkleidete ich mich als Ayumi in einem Tempel weil ich es schon immer machen wollte xDD
das ist geil„Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
Heiji Hattori
made by Yoko :rlove:
Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^ -
Vor 3 Sek. erschoss ich Ayumi im Hauptquartier der Organisation,aber jetzt bin mich müde...*gähn*
ich hab aber mehrere lieblings farben D: hab einfach die erst beste farbe genommen ö.ö
In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
-
Gestern fand ich den Mörder mit Sonoko in der Detektei Mori, denn ich hatte eh nichts besseres zu tun.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0