Interviews mit Gosho Aoyama

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was die Handlung mit der BO betrifft, da wird es zwar in diesem Jahr wohl keinen großen Fall mehr geben, allerdings sollte man nicht vergessen, dass der Bourbon-Arc noch nicht beendet ist. Derzeit erscheint es beinahe so, dass der Fokus von Amuro Richtung Sera und zurück wechselt. So war in Fall 238, direkt nach der Mysterie Train, Amuro zu sehen. Im nächsten Kid Fall (Fall 239) Sera, dann zwei Heiji-Fälle als Unterbrechung, und dann Fall 242 mit den Detective Boys und Amuro und aktuell wieder Sera. Anscheinend baut sich in dieser Konstellation, in der der verständlicherweise zurückhaltend Subaru ja auch noch mitwirkt, eine gewisse Spannung auf. Es wird wohl keine Eskalation dieser Spannung geben, denn dies würde auf einen größeren Fall deuten, dies wird nach Goshos Worten dann eher im nächsten Jahr sein, aber zumindest wird die Haupthandlung nicht komplett abkühlen, wie es beispielsweise nach dem Kaufhausfall in Band 67 der Fall war (bis Band 73).
    Dass es auch zu einer Trennung von Kaito Kid und Organisationsfällen kommen soll ist im übrigen begrüßenswert, und ja eigentlich eine definitive Bestätigung, dass es sich bei der Organisation um Kid um eine andere als in DC handelt.
  • [Achtung: Ab hier Aprilscherz !!]

Da ich keinen neuen Thread eröffnen will, schreibe ich einfach mal hier.

Wie man auf der News-Homepage lesen kann, hat Gosho verkündet, dass 2014 mit dem großen Organisations-Fall ein neues Mitglied auf den Plan treten wird! :ocool2:

Ich persönlich freue mich schon darauf und bin gespannt, wie dieser neue Charakter gestrickt sein wird.

Dennoch hoffe ich für die Serie, dass mit dem neuen Mitglied die aktuellen Fokus-Charaktere (Amuro, Okiya, Sera) nicht verblassen, sondern noch vielschichtiger gestaltet werden. Es wäre schade, wenn Charas mit so viel Potential verflachen und das Personenkontingent sich nur quantitativ verbessert.:rnod:

Oh je - ich merke schon, meine Formulierungen werden wieder zu wissenschaftlich, deshalb belasse ich es mal dabei...:o^.^:

できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.

できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.

完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()

• Etwas in der Art wurde ja schon verkündet, neu ist eigentlich nur dass das Mitglied nun erst 2014 auftritt. Jetzt warten alle wengistens nicht mehr jedes Kapitel darauf. :D
    Ich hoffe mal, Gosho nutzt die Zeit bis dahin, um vor allem Amuro charakterlich noch etwas mehr zu zeichnen, da er bislang recht blass erschien. ^^
  • NightBaroness schrieb:

Etwas in der Art wurde ja schon verkündet, neu ist eigentlich nur dass das Mitglied nun erst 2014 auftritt.
    Das mit dem neuen-Mitglied-2014 ist neu? Srsly? Als ich die Englische Übersetzung gelesen hatte, habe ich es von Anfang an so verstanden, dass das Mitglied erst im nächsten Jahr auftaucht und die News sind ja eigentlich auch schon ein paar Monate alt.

• Was die viel wichtigere Frage ist, welchen Namen hat das Mitglied!? :D
    Welches alkoholische Getränk wird diesmal einem Mitglied zu geordnet? :D

Spaß beiseite :D, was ich mich wirklich frage ist, welchem Bereich wird das "neue" Mitglied zugeordnet?
    Bei Vermouth ist es Wiedererkennung
    Bei Korn und Chianti Mord
    Und Bei Kir und Bourbon weiß man es nicht. (Quelle: detektivconan-wiki.com/wiki/Organisation)

Auch wird man sich fragen, wie wird der Charakter in die Story eingebaut werden. Also werden sie ihn wie Amuro und Kir normal kennen lernen, ohne jeglichen Verdacht darauf das er/sie in der B.O. ist. Oder werden sie gleich damit konfrontiert?!

Das wird bestimmt nächstes Jahr (oder früher) eine Menge Diskussionen geben! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Was die viel wichtigere Frage ist, welchen Namen hat das Mitglied!?

Welches alkoholische Getränk wird diesmal einem Mitglied zu geordnet?
    Das ist ja wohl das wichtigste oder?! :D Welchen Namen das neue Mitglied hat^^
    Vllt Jägermeister? :D
    Ne Spaß beiseite :D Aber bis 2014 ist es noch laaaaaaaaange -.-
    Schade das es noch ein Jahr dauern wird...Bin mal gespannt was Gosho sich so für 2013 einfallen lässt :)

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• noch ein BO-Mitglied ..ich weiß nicht ,ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht .
    ich hoffe nur ,der Charakter wird interessant sein und nicht noch mehr Fragen aufwerfen wird -aber das wird er sowieso oder ? :D
    wenigstens etwas besser als Kir ,Chianti oder Korn sollte er schon sein .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.