Interviews mit Gosho Aoyama

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wusste es ! HEIJI!! :D
    Er kam mir gleich schon verdächtig vor! :D

Ich hoffe das wird das letzte neue Mitglied sein das vorgestellt wird, denn sonst wirkt der Anime/Manga einfach nur noch überzogen!
    Vielleicht wird das neue Mitglied ja eine Verbindung zum Boss haben, also das man schon genauer spekulieren kann wer der Boss ist. Auch wenn ich keine Ahnung habe wie! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Hoffentlich kommt auch wieder ein Fall, in dem Conan, Ran und Kogoro von der Außenwelt abgeschnitten sind und ein Mörder sein Unwesen in einem Schloss oder ähnlichen treibt. :oview:
    Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie der BO-Fall sein wird. :okogoro:
  • NightBaroness schrieb:

Etwas in der Art wurde ja schon verkündet, neu ist eigentlich nur dass das Mitglied nun erst 2014 auftritt. Jetzt warten alle wengistens nicht mehr jedes Kapitel darauf. :D
    Ich hoffe mal, Gosho nutzt die Zeit bis dahin, um vor allem Amuro charakterlich noch etwas mehr zu zeichnen, da er bislang recht blass erschien. ^^

Das mit Amuro stimmt.Er kam gar nicht so oft vor.Dabei ist er eine wichtige Person.Aber er soll auf keinen Fall geküsst werden!!!
    Amuro soll böse bleiben, ich fände es doof, wenn er zur guten Seite wechseln würde.
    Ich hoffe der Kuss handelt um Shinichi und Ran oder Heiji und Kazuha oder anere Pairings.
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Um an dieser Stelle mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen: Die gestrige Ankündigung über ein neues Organisationsmitglied im Newsblog ist als Aprilscherz zu verstehen.

Aoyama hat meines Wissens nach in letzter Zeit kein weiteres Interview gegeben, über das man hätte berichten können. Ich danke euch natürlich dennoch für die interessante Diskussion zu diesem Thema und hoffe dennoch, dass wir nächstes Jahr eventuell auch ohne Ankündigung seitens Aoyamas ein neues Organisationsmitglied zu Gesicht bekommen.

In diesem Sinne: April April und liebe Grüße! ;)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Haha :D Das hab ich mir irgendwie schon gedacht..
    Na ja, ich hoffe, dass es zwischen Ran und Shinichi weitergehen wird, also dass dieser Kuss zwischen ihnen sein wird :olove:
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Oh maan :D Das war jetzt mies^^
    blöder 1.April -.-

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Dito. Mann das war so überzeugend geschrieben... und dann kommt noch mein Wunschdenken dazu... Der Brüller wäre, wenn die vermeintliche Troll-Nachricht wahr wird... :ocool2:

できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.

できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.

完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014