Conan vs. Kaito Kid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Conan vs. Kaito Kid

    Im Internet habe ich gelesen, dass es im Herbst einen Conan vs. Kaito Kid Band für 5,99 Euro geben wird. Gibt es dazu schon nähere Infos, und welche Geschichten sind in diesem Band drinn?
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Echt? Klasse, habe ihn mir schon so gut wie gekauft. (Leider erscheint er erst im Herbst). Dann muss man sich nicht mehr die Mühe machen die Kaito Kid Geschichten aus den Bänden rauszusuchen, wenn man eine lesen will. Und dann auch noch so günstig.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Bisher hab ich nur gehört, dass es nur eine zusammenfassung aller Fälle mit Kid und Conan.
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Bei Amazon.de steht er schon drinn. Leider nur erstmal der Preis und das Bild.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Sharon schrieb:

    Was passiert denn bei solchen Fällen, wenn ich fragen darf?

    Hä? XD
    Das sind halt die Fälle, wo Kid was stehlen will und Conan es verhindern will. XD
    Ps: Ich werd den mir auf jeden Fall auch noch holen. :)

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Achso die Fälle, ich dachte es wären so Fällä wo sie ihr Detektivisches Wissen messen oder so.
    Irgendwie finde ich es nicht so interessant. Neija aber ich bin ja auch nicht der Kaito Fan.
    by Shinobi96
  • Mich interriessiert dieser Band auch nicht so, denn es werden ja nur bereits passierte GEschichten veröffentlicht.
    Wenn es dabei auch ein paar neue Geschichten gibt, dann wird es verleicht interresant :o^.^:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid