Conan vs. Kaito Kid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich weiß noch nicht, ob ich ihn mir kaufe, da ich ja die Mangas mit den Kid Fällen eigentlich schon hab...Andererseits wäre das natürlich ne gute Ergänzung zur Sammlung :r?:

Ich werde ihn mir wohl kaufen, obwohl ich ja eigentlich viel lieber den BO-Band hätte :rlove: Warum kann der nicht bei uns rauskommen? :|
  • Das Band zur BO gibt es hier doch schon xD
    Naja...in Düsseldorf in den japanischen Läden

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich werde mir den Band wahrscheinlich auch kaufen – gehört ja irgendwie zur Sammlung dazu :P Ich finde die Kid Fälle immer ganz unterhaltsam und bin immer gespannt darauf, was er sich hat einfallen lassen ^^

Und irgendwie finde ich ihn süß :rlaugh:

@NB: Ich finde es auch doof, dass es den BO Band nicht auf deutsch oder englisch gibt :thumbdown: Gibts noch Hoffnung, dass wird den irgendwann irgendwo in deutscher oder englische Sprache bekommen?

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Also ehrlich gesagt klingt sowas für mich nur interessant, wenn auch was neues dabei ist.
    Aber so, neee.
    Den Band zur BO hätte ich mir schon viiiel eher gekauft, aber auf japanisch nutzt der mir auch nix. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • ob ich die fälle schon kenne oder nicht, ich kauf ihn mir eh, denn sonst ist doch die sammlung nicht vollständig ^^
    (ist sie ohnehin noch nicht, aber was lange währt wird endlich gut ^^")
    :okogoro:

Detektiv Conan: 314/333

Naruto: 220/220

Naruto Shippuuden: 165/300

Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :onigiri:
  • Also ich habe ihn mir heute (eher zufällig :D ) gekauft und bin eig. ganz glücklich damit ^^
    Es sind zwar „alte“ Fälle und wie schon erwähnt keine neuen, aber dadurch, dass meine DC-Sammlung noch ziemlich schäbig ist, finde ich, dass es sich ausgezahlt hat.
    Er ist doppelt so dick wie die normalen Manga und kostet mit 6,50 genauso viel wie die aktuellen DC-Manga – also ich finde, das ist ganz okay ;)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Ich hab ihn mir vor einer Weile gekauft! Ich hab noch fast keine Conan-Bände, deswegen zahlt es sich für mich echt aus! außerdem liebe ich KAITO!!!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3