Frauenfußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und ich finde es immer wieder unfair zu sagen: Die und die hat Fehler gemacht. Das ist für mich kein Grund i-etwas zu rechtfertigen. Würden keine Fehler gemacht, würden keine Tore fallen! Sowohl bei Männern als auch bei den Frauen! Niemand ist fehlerfrei!

    :thumbsup: Der Meinung bin ich auch und wenn die Spieler immer diese Fehler zugeben (Sowie Neuer letztens) dann zeigt die Person wirklich wahre Größe! :D

    Jetzt zu Hope. Ich habe das Spiel aufgezeichnet und mir mehrmals angesehen. Ich habe insbesondere auf Hopes Bewegungen geachtet. Und kurz vor dem 2:2 wurde sie am Knie verletzt. Ob von der eigenen Spielerin oder ner Japanerin ist Wurscht! Sie hat sich nach der Behandlungspause nicht mehr so bewegt wie vorher. Und wenn man Schmerzen im Knie hat, ist es nicht leicht einem Ball hinterher zu gehen.
    Ja sie hat Fehler gemacht. Und? Man hätte sie vermeiden können ja. Aber wir sind alle nur Menschen. Auch Hope. Darum lasse ich das Argument "Das darf nicht passieren nicht gelten!" Das ist Stuss! Homare Sawa z. B. hat auch Fehler in ihren Spielen gemacht. Darüber regt sich keiner auf. Komisch! ;) Ich habe nicht gesagt dass ich es Japan nicht gönne, aber die USA hätten es auch verdient (auch wenn sie nicht ihr volles Repoitvoir abrufen konnten). Genauso wie jede andere Mannschaft die im Finale steht.

    Ich stimme dir zu. Aber mir ging es darum, dass sie sagte, dass ihre Stellungsfehlern mit ihrer Verletzung zu tun hat, was keinen Sinn ergibt. Wenn Hope Solo versucht hätte einen Ball zu halten, aber nicht springen konnte, weil sie verletzt war, verstehe ich das auch und da sage ich auch, dass lag daran, dass sie verletzt. Dann ist die Verletzung auch schuld, aber bei Stellungsfehlern, hat eine Verletzung damit überhaupt nichts zu tun. :D

    wenn man nicht weiß was der gegenüber macht...aber das spielt hier keine rolle...und das war eigentlich auch nicht angreifend oder so gemeint...

    Es war aber angreifend und soetwas lass ich nicht einfach auf mich sitzen. Und ich wollte dich auch nicht angreifen, aber wenn du so auf einen losgehst :P :D
  • okay zum letztem...tut mir leid...ich bin grad nicht besonders gut drauf und komm deshalb wohl grad etwas aggressiv rüber :D ich verusch mich jetzt mal zu zügeln :)

    und zwar..wann hat hope gesagt das ihr stellungsfehler mit ihrer verletzung zu tun hat?
    weil die Berichte die ich meinte, waren zwar aus den USA aber nicht direkt von ihr :D
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • ach du meintest mich...ich dachte du meintest das sie es behauptet hätte XD
    obwohl man mit Schmerzen auch nicht mehr klar denken kann :D (<--- okay das war jetzt geblubbert...)
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • ist ja okay..sie haben auch gut gespielt..auch wenn mir das mit der fairness nach wievor nicht in den kopf geht xD
    okay...D:
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~