Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich hab auch schon bemerkt ,dass sich auch andere Charaktere von anderen Werken Gosho's ähneln .. so ist nun mal Gosho's Zeichenstiel ^^
    jaa ,kann sein ,dass sie manchmal etwas schreit ,aber das finde ich lustig :D denn sonst schreit ja keines der Mädels . mal was anderes :ocheer2:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ............. keines der Mädels schreit? .... Wenn Shinichi mit Ran telefoniert ist sie zu 50% auch am BAKAAAAA schreien...
    wenn Ran geister sieht, ist sie auch nur am schreien
    oder wenn sie leichen sieht (okay is vermutlich "normal" ... wobei es bei der knapp 600. leiche auch iwann nimmer normal is, das sie IMMERNOCH schreit...)
    Sonoko is gern ma am schreien
    Kazuha genau so
    Ayumi auch

    ............
    sag nochmal das keines der Mädchen ab und zu ma am schreien is XDDDD
  • Ich glaub ich würde iwann da stehen und mir denken "nicht schon wieder.." XDDD Gerade wenn ich mit meinem Freund ausgehen will!!! Ey ich würde die Märder eigenhändig umbringen XDD!!!

    Naja wenns nötig ist... heißt das, das Mädchen, die ohne grund irgendwen anschreien, besser sind?? XDD Ich bitte dich...
  • für ran ist das ja wirklich doof

    als sie zum beispiel nach längerer zeit mit shinichi im restaurant sitzt, passiert ein mord. ich glaub da hat sie wirklich gedacht, dass sie den mörder jetzt gern verhauen würde
    ~~~
  • okay ! alle Mädels schreien mal rum ,auch im realen Leben . aber Aoko schreit etwas öfters als die anderen -was ich nicht schlimm finde ,eher im Gegenteil :D
    und ich glaube ,es zeugt einfach von Menschlichkeit ,wenn Ran auch nach der 600. Folge immer noch erschüttert darüber ist und schreit ^^
    (p.s. es gibt bis jetzt 242 Filler ,also : insgesamt 653 folgen - 242 Filler =409 Manga basierende Folgen - die Folgen wo Ran gar nicht vorkommt ...= also gibt es gar nicht soo viele Folgen in denen sie schreit :D )



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • stimmt so oft schreit sie ja garnichtm nur halt wenns wirklich nötig ist. manchmal schreit ja auch jemand anderes, wie kazuha oder irgendeine andere frau

    ich glaube wenn aoko auch in solche mordfälle verwickelt wäre, würde sie natürlich auch schreien :oview:
    ~~~
  • eben . Ran schreit nicht immer ,manchmal übernimmt das auch eine andere Frau ;)
    und da Aoko auch kein gefühlskalter Mensch ist ,gehe ich davon aus ,
    dass sie auch ein bisschen schreien würde ,wenn sie eine Leiche sehen würde .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sie dann total erstarrt und so. Man muss ja nicht gleich immer schrein, wenn man gefühlsbetont ist. Bei anderen setzt auch das Herz aus und sie können sich nicht mehr bewegen... So in der Art: :ofear2:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

  • und andere wiederum werden ohnmächtig :D ich meinte ja auch nur ,weil die Mädels dort bei 9 von 10 Fällen erst erstarren und dann schreien ^^ aber egal . kann ja wirklich sein ,dass sie dann nur erstarrt :ojump:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.