Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde Aoko echt super! Sie ist immer lustig und sehr freundlich!

    Allerdings ist sie auch sehr aufbrausend (was meistens noch lustiger ist).

    Mir gefällt es immer wenn sie sich mit Kaitou streitet, dass ist echt komisch!

    :okogoro:



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • es ist echt lustig ,wenn sie sich mal wieder streiten :D
    oder wen Kaito versucht ,ihre Unterhose zu shen oder ihren Po angrabscht :okogoro:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich find' Aoko toll xD Sie ist so richtig schön frech :D Aber kann auch total süß sein..passend zu Kaito ;D <3
    Und ich mag ihre Haare :DD Die sehen so schön durchwuschelt aus ♥


    It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • Aoko hasst ja nur Kid weil ihr Vater dadurch immer später nach Hause kommt, oder Nächte durch machen muss wegen Kid! Sonst wäre sie bestimmt ein Fan! :D
    Aber ich finds immer lustig wie Kaito und Aoko sich über Kid streiten! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • naja sie hasst ihn ja auch ,weil es für sie so aussieht ,dass er Spaß daran hat ,Sachen zu klauen , sie wieder zurückbringt und ihren Vater gerne verkohlt ^^
    ich finde ihre Haare auch echt cool ,vor allem da sie zu Kaito's passen :D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Magic Kaito is echt genial :)
    Mir gefällt es das die sich so ähnlich sehen :D Ran=Aoko und Shinichi = Kaito
    Charakterlich sind sie sich ja auch ziemlich ähnlich, obwohl es dort paar unterschiede gibt
    Ich möchte Aoko mal bisschen öfter sehen, vielleicht auch in DC ^^
    Ich mag es, wenn sie sich streiten xD
  • wenn sie sich streiten ,ist es einfach zuuuu witzig :D
    sie sollte öfters vorkommen ..oder Gosho sollte gleich wieder neue Kapitel schreiben :osmoke:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber das mit dem Abklatsch von Shinichi und Ran, kann daher kommen, das Magic Kaito viel viel früher als Detektiv Conan gezeichnet wurde und wer bescheid weiß, weiß auch, das Gosho den Manga NIE zuende gebracht hat.
    Vielleicht wollte er durch Conan die beiden einfach wieder aufleben lassen. Mir geht es da nicht anders, wenn ich einen Sketch gezeichnet habe und mir lagen die Personen am herzen, dann wollte ich sie am liebsten auch immer wieder zeichnen und auftauchen lassen und vielleicht hat er sich den Traum dadurch verwirklicht.
    Das die beiden Charakter, Ran und SHinichi ähnlich sehen, ist ja kein geheimnis mehr, ich denke auch, das er Kaito nach und nach etwas anders gezeichnet hat, damit er sich grundsätzlich von Shinichi unterscheidet, was man alleine schon an den Haaren sieht. Aber wenn man auch Goshos andere Werke betrachtet, sehen sich viele Charakter sehr ähnlich. Deswegen denke ich, dass das einfach seine Art ist, die Personen zu zeichnen.

    Was Aoko angeht geht sie mir eigentlich, im Magic Kaito Anime, tierisch auf die nerven mit ihrem ständigen "BAKAAAA *kraisch*" x.x
    Ich hab mir heute die 5. und 6. Folge angesehen und immer ist sie am weinen und schreit dann da rum, was irgendwie die gesammte Scene total zerstört (meine Meinung.)
    Ich finde etwas weniger geplärre und gekreische und sie könnte schon recht nett sein.