Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wollte mal fragen von wo ihr alle Yaiba kennt. Kann man den irgend wo im internet lesen oder wisst ihr wo man den Anime davon sehen kann???
    Würde mich freuen wenn es mir jemand sagt, weil ich Yaiba gerne mal lesen/sehen würde. :oplease:
    ~~~
  • Ich kenn sie nicht so gut, aber bis jetzt ist sie mir irgendwie unsympathisch...

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Ich finde Aoko auch mindestens genauso toll wie die DC-Mädels (zu denen sie ja nur "teils" gehört). Sie hat, wie ich Dus zustimmen muss, bereits am Anfang von MK mehr Charakter als Ran am Anfang von DC. Dass Ran jetzt fester umrissen ist, besteht lediglich darin, meiner Meinung nach, dass sie sich in einer Serie mit mittlerweile fast 800 Kapiteln entwickeln durfte und Aoko eben auf die MK-Serie beschränkt blieb (in DC geht ja nichts wirklich aus ihr hervor, im Manga hat sie eigentlich sogar nur eine Gastrolle statt zwei, da die Uhrturmkapitel ursprünglich ja aus MK sind).

Zu Sayaka aus "Yaiba!" kann ich sagen (Quelle: Kenne alle 24 Bände und den Anime XD), dass sie mit Aoko eigentlich nur das Temperament gemeinsam hat, ansonsten ist sie schon durchaus anders drauf. Goshos Problem wird meines Erachtens weniger darin liegen, keine Kreativität für das Erfinden neuer Protagonisten zu haben, als eher darin, dass er immer ein wenig braucht, um genau auf sie einzugehen. XD
  • Da stimme ich dir zu. Gosho brauch seine zeit bis er einer Rolle eine richtigen charakter gibt. Wenn die Kaito bänder also weitergeführt werden, entwickelten aoko einen richtigen charakter und wird somit auch beliebter bei den leser.

@spn: wo hast du denn den anime gesehen bzw. den manga gelesen??
    ~~~
  • ich finde auch ,dass aoko einbisschen im nachteil ist da es bis jetzt nur 28 kaito kid-kapitel gab und von DC fast 800 ..ich mag trotzdem alle 3 maedels +sonoko ;D
    ausserdem haben alle meines erachtens nach eine sehr interessante persoenlichkeit ,aber gosho braucht halt manchmal eine gewisse zeit um ihre charakter gut genug zu beschreiben .aber mir macht das eh nichts aus :o^.^:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • @Ran97: Die Yaiba!-Manga hab ich über die Jahre erst als Scanlations gelesen (bis Band 5 oder so wurde auf Englisch übersetzt, was man mit etwas Suchaufand auch noch finden dürfte), den Rest hab ich gelesen, indem ich einerseits teils mal Raws fand, die mit so einer begleitenden Textdatei mit den (englischen) Übersetzungen kamen, teils gekauft (über Amazon) als französische Ausgaben, durch die ich mich mit Wörterbuch und Translator gekämpft habe, da ich des Französischen eher wenig mächtig bin. XD'
    Ich weiß nicht, wiefern die Scanlations und Raws noch auffindbar sind und selbst wenn, darf ich die Links hier denk ich mal nicht preisgeben. Das Selbe gilt auch für die Episoden des Anime.