Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was heißt hier "nun"?

    Meines Wissens ist der Kaito Kid-Manga noch älter als DC ;) .

    Im Vergleich zu DC ist der Manga sicher unausgereifter, aber ich denke der entscheidende Faktor,

    ihn nicht zu mögen, ist der wirklich gewöhnungsbedürftige Zeichenstil.

    Wobei DC am Anfang auch nicht wirklich anders aussah :D .

    Aoko ist, wie bereits gesagt, ein nettes, engagiertes Mädchen. Sie ist nur sehr naiv und ihre

    Wutausbrüche muss man verstehen, bei Kaito als Freund :D .
  • Also ich lese die Mangas (?) nicht so (ich habe nur einen :P )
    ich gucke aber Magic Kaito (mit deutschen untertiteln)
    ich persönlich finde sie genauso wie die anderen mädchen, ich finde man kann sich teilweise sogar mit ihr identifizieren.
    (Z.B macht sie sich sorgen um ihren Vater als ihm das Job-Aus droht....)
    vorallem finde ich sie realistisch und nicht wie Akako( eine Hexe, auch aus der serie Magic kaito, OVA 1, sie kann hexen und mit luzifer kommunizieren...)
    You may say coldly: It's not like you to be so silly
    [...] XXX

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gin♥ ()

  • Ich finde Aoko irgentwie nicht so toll wie Ran. Aoko wird schnell unhöflich und ist ein klein wenig jungenhaft. Auch ist sie nicht wie die anderen Mädchen sie kann keine Kampsportart und hat meines Wissens nach kein richtiges Hobby. Eigentlich weiß man auch nicht so viel über sie z.B wer ihre Mutter ist oder ob sie überhaupt eine Mutter hat. Sie benutzt auch im Manga Wörter die Ran nicht benutzt z.B Dad oder grotty (Was immer das auch ist).
  • Aoko ist ein Fall fuer sich
    man kann sie nicht vergleichen wie Ran, Sonoko, Kazuha uvm...

    daher bringt es nichts sie zu vergleichen
    Sie muesste im selben Alter ungefaehr sein wie die obrigen aber
    Aoko wirkt schnell wuetend, manchmal aufbrausend und kann auch schnell eingeschnappt sein, wie viele Jugendliche die ich kennengelernt habe *lach
    aber sie ist wirklich ein huebsches und liebenswertes Maedchen.

    Sie hat ein grosses Gerechtigkeitssinn da ihr Vater bei der Polizei in Minato-ku ist.
    Zudem sagt man ja das die Kinder sich sehr an den Eltern orientieren.

    Im grossen und ganzen gefaellt sie mir, sie ist mal eben anders als die Maedels in conan^^
    広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない

    武 愛してる, 忘れない

  • Ohne sie jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber sie wird es einfach nicht gewusst haben. Kein Grund, sich jetzt darüber lustig zu machen ^^ .
    Allerdings kann ich nicht verstehen, warum Aoko "nicht so toll" sein soll, nur weil sie weder Kampfsport beherrscht noch bekannt ist, wer ihre Mutter ist. (Das sie eine besitzt, sollte ja wohl außer Frage stehen ^^ ). Auch ihr "seltsames" Vokabular sehe ich nicht als wirklichen Kritikpunkt an. Könntest du das vielleicht erläutern, Prinzessin Ann :huh: ?
  • ich finde ja, dass man sich mit Aoko noch am ehesten identifizieren kann. sie ist einfach ein normales Mädchen, ohne besondere Kampfsporterfahrungen, die ihren Vater liebt und das Gesetz achtet. das trifft auf so gut wie jedes Mädchen zu.
    und was ist denn eigentlich ihr 'seltsames Vokabular' ? :D was für komische Worte benutzt sie denn, die mir nie aufgefallen sind ?



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.