Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde, dass ran längst nicht mehr so naiv wie anfangs ist. Mit der zeit ist sie auch viel ernster geworden.Bei aoko wird es wahrscheinlich auch so sein, aber natürlich nur, wenn es bald wieder kapitel von kaito kid gibt.
    ~~~
  • @enju ich wollte nur nochmal daraufhinweisen . :D
    @ran97 ich bin auch deiner meinung ,dass ran längst nicht mehr das arme kleine mädchen ist ,dass von ihrem schwarm allein gelassen worden ist ,sondern dass sie mittlerweile eine recht starke junge frau geworden ist ,klar ist sie immer noch manchmal traurig wenn sie alleine ist und weint ,aber das ist auch nur logisch wenn man bedenkt wie nah sich shinichi und ran stehen..stellt euch vor euch würde so etwas passieren. 8| furchtbar! ich bin ebenfalls davon überzeugt dass auch aoko bald auch schon eine recht starke junge frau wird ,wenn es denn bald neue kapitel (oder noch besser ,ein neues band ;D ) gebe .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • @Shinichi Heji Kaito: Da muss ich dir auch voll und ganz recht geben! Ran ist stark geworden, obwohl ich sie auch vorher schon als eine starke persönlichkeit empfunden habe.. nur von mal zu mal wird sie immer stärker.. aber ich denke das kommt auch nur dadurch das sie weiß, dass Shinichi sie auch "vermisst". Und ab und zu ist er auch für sie da =)

    Aoko ähnelt Ran sehr. Kid und Aoko sehen Shinichi und Ran auch sehr ähnlich vom äußeren. Ich denke das liegt daran das Gosho so in seiner Anfangszeit war und er erstmal den Stil für sich finden musste. Aoko ist trz auch eine strake junge Frau.


    Mitglied im "Shinichi is the best"-Club
  • Da ich Aokos Charakter net so gut kenne kann ich nicht viel sagen.. die paar Male fand ich sie aber schon sympatisch....eine gewisse Ähnlichkeit zu Ran wird wahrscheinlich vorhanden sein.. aber die werden sich nicht gleichen.
    Übrigens bin ich auch der Ansicht das Ran nicht dauernd rumheult sondern schon stark ist. Sie mag es nicht so schwer gehabt haben wie Ai.. aber sie war von klein auf mit Kogoro alleine.. hatte wahrscheinlich immer Pflichten, ja den Haushalt, zu erledigen. Und das ist für eine Heranwachsende nicht leicht, auch wenn noch Schule dazu kommt.. dann noch kochen lernen.. denn Kogoro... mag ich zwar über alles und er hat bestimmt dafür gesorgt das sie so ein guter Charakter wurde wie sie jetzt ist, aber alles andere.. da würde ich mal sagen hat er jetzt net so Talent für.
    Auch ist es net grad schön wenn die Mutter weggeht wenn man noch so klein ist, das versteht man ja gar nicht. Das sieht man auch daran wie sie die beiden immer wieder zusammen bringen will. Es macht ihr immer noch was aus.. aber sie hält da tapfer durch. Genauso wie mit Shinichi, der sie ja aus ihrer SIcht, auch immer plötzlich verlässt..(verlassen muss..;-))
    Wie gesagt, sie hat keine so katastrophale Vergangenheit wie Ai, aber zu sagen Ran wäre charakterlos ist einfach falsch.. denn nur weil man nicht ganz so schlimme Probleme hat wie andere, darf man trotzdem mal traurig sein und heulen o. s.
    Täte Ai auch mal ganz gut..
    Jedenfalls freu mich mich auf die 2 Episoden von Kaito Kid im August wo wir ja mehr über Aoko erfahren werden.
  • ich glaube auch ,dass aoko auch eine starke persönlichkeit hat und sich nichts gefallen lässt ,aber manchmal wird sie als zu kindisch dargestellt ,was gar nicht stimmt und mich einbisschen nervt , denn ich finde sie hat mehr zu bieten ,als nur die kleine liebe tochter eines inspektors .
    und das einpaar denken ran würde dauernd heulen und dass sie keinen charakter hat ,finde ich schon etwas krass ,sie hat immerhin allen grund traurig zu sein ,aber immerhin versucht sie es dass man es ihr nicht anmerkt ,es gibt ja manche die unbedingt wollten ,dass die ganzewelt erfährt dass sie traurig sind ,da gehört ran nicht dazu. außerdem hat sie sehr viel charakter ,sie ist hilfsbereit ,kümmert sich um andere ,nett, ist stark und lässt sich nicht alles gefallen ,sie ist witzig ,klug aber auch ein kleiner angsthase. bestimmt gibt es noch mehr eigenschaften ,aber ich bin einfach mal zu faul um sie alle hier aufzulisten. :D
    also ich kenne personen die weit weniger charaktereigenschaften als ran haben und trotzdem beliebt sind ,also ist dass schon einbisschen extrem einfach unbegründet zu behaupten sie sei nur eine heulsuse.



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

  • Ran hat wirklich viel charkter und man muss ja verstehen dass sie oft weint. Was würdet ihr denn tun wenn dein bester freund, den du liebst plötzlich verschwindet.

    Aoko hat dieses Problem nicht. Kaito ist immer bei ihr und auch wenn er als kaito kid auf diebeszug ist, ist er nicht länger als einen abend weg.

    das einzige mal als aoko mal geweint hat oder richtig traurig war, war als kaito nicht zu ihrem Geburtstag kommen konnte.
    ~~~
  • @ran 97 jop du hast recht ,ausserdem war sie auch traurig als KID den glockenturm staehlen wollte vor dem sie kaito kennenlernte



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • @noll-bayer und corab da macht ihr aber einen kleinen fehler ,yaiba kam nach kaito kid raus ,der verlag oder so meinte zu gosho dass nur maedchen MK lesen wuerden also brachte gosho yaiba raus ,welches nur jungs lasen :D so hat er es im interview gesagt ... aaach ja gosho :okogoro:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.