Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei mehr Folgen mit aoko, würde sie schnell viel beliebter werden. es wäre vielleicht mal schön eine folge zu sehen, wo aoko auf ran, sonoko und kazuha trifft. Dann könnte man auch besser beurteilen, wie sie zu den anderen passt. Aber, dass sie das tut, finde ich persönlich schon im vorraus. :olike:
    ~~~
  • Ne, Aoko ist kindischer. Einmal lädt Aoko Kaito ins Tropical Land ein. Mal schaue mal dort ihren Klamottenstil an, übelst kindisch <.<
    Auch spricht sie immer/oft in der dritten Person und sagt statt "ich möchte das nicht", "Aoko möchte das nicht".
    Junge Mädchen in Japan benutzen diese Form, um "süß" zu wirken..
    Ran und Co. benutzen diese Form z.B. nicht....

    Ansonsten finde ich Aoko sehr toll, und mein zweites Lieblings DC Paar ist KaitoXAoko =)
  • In einem anderen kapitel aus dem kaito kid bändern handelt es sogar darüber, dass aoko nicht mehr so kindisch sein will.
    das heißt ja dann, dass sie sich selber auch für ziemlich kindisch hält.
    Aber ich finde, das ist ja das was ich so an ihr mag. ich versucht sich nicht so erwachsen aufzuführen.
    ~~~
  • Also ich persönlich finde nicht,dass Aoko eine reine Kopie von Ran ist. Klar ist über Ran nun mal mehr bekannt,aber Aoko muss man schon etwas anders betrachten. Und auch den Hintergrund mit ihr und Kaito und das Problem,dass er Kid ist,stellt sie vor eine viel schwierigere Situation als es bei Ran der fall wäre. Abgesehen davon,dass Ran mir mit ihrem Geheule auf die Nerven geht, muss ich sagen,dass ich da schon Unterschiede sehe.
    Und ich find KaitoxAoko auch super toll :D
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • @ kairi genau der meinung bi ich auch ..zwar ist das problem zwischen shinichi und ran ( also das er conan wurde) auch recht groß ,aber ran hasst conan ja nicht ,aoko hasst aber kaito kid und wenn sie erfährt das ihr bester freund / schwarm der von ihr so gehasste dieb ist ,wird sie bestimmt ein riesen schock kriegen..danach wird er ihr alles erklären und sie wird kid natürlich nicht mehr hassen,aber bis dahin... außerdem finde ich nicht das irgendeins der mädchen eine kopie der anderen ist ,sie haben nur eine ähnliche persönlichkeit, aber sie sind alle süß und ich mag sie alle gern ! :)
    aber meiner meinung nach heult ran gar nicht so viel nur halt wenn sie shinichi vermisst (aber man muss bedenken dass sie ihn auch liebt ) ..und wenn etwas sie sehr traurig macht, aber ich denk mal da ist sie nicht die einzige von den mädels ;)



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Naja, also so viel schwieriger ist die Situation zwischen Kaito und Aoko jetzt nicht, als es bei Ran und Shinichi der Fall ist.
    Okay, Aokos Vater ist im Prinzip ein Hauptgegner von Kaito, aber das ist bei Kogoro und Shinichi früher nicht anders gewesen, als Shinichi einen Fall nach dem anderen gelöst hat und Kogoro hatte kaum einen Auftrag. Kogoro hat Shinichi auch sonstwas gewünscht, aber garantiert kein Glück oder Erfolg. :P
    Und ich glaube kaum, dass Ran gelassener reagieren würde als Aoko, wenn das "Geheimnis" des jeweiligen "Partners" auffliegt.
    Keine der beiden würde dem anderen so schnell verzeihen.

    Von daher finde ich sowieso, dass die Geschichten um Shinichi und Kaito sich seeeeehr ähneln, angefangen vom Charakter über die "Verkleidung" als Tarnung, um der gegnerischen Organisation auf die Schliche zu kommen bis hin zu dem Geheimnis, das möglichst keiner erfahren darf. Da gibt es keine "schwierigere Situation", da beide Hauptcharaktere da Ran bzw. Aoko gegenüber gaaanz schön was verbockt haben. :D

    zu Aoko:
    Ich hab zwar den MK-Manga gelesen, aber ich war jetzt nicht so angetan von ihr. Genauso wie Ran ist sie mir teilweise ganz schön aufn Keks gegangen, beide sind ganz schön naiv und blind. Bis jetzt hab ich sowieso noch nicht DEN weiblichen Charakter gefunden, wo ich sagen würde: "Die gefällt mir am besten!" :D
    _



    C R O W L E Y
    _