DC auf DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tja in der hinsicht von Anime sind wir eben ganz hinten
    In so einem Moment möchte man doch in Japan leben.
    Ich frag mich echt warum Deutschland nicht so viel an Anime hat.
    Wieso setzt sich Angelika Merkel nicht für Animes ein?
    by Shinobi96
  • Und dann ernennt sie einen Anime und Manga Minister der solche Sachen regelt (grins ;)
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Ja sowas sollte es mal geben.
    Wenn es sowas in der nächsten Zeit nicht geben wird dann werd ich einfach Bundeskanzlerin
    Wäre doch cool wenn jemand aus dem Forum Bundeskanzlar/rin werden würde
    by Shinobi96
  • Ich habe mal bei dem amerikanischen Amazon geguckt. Da gibt es die einzlenen Staffeln für ca. 18 Dollar. Also wer einigermaßen gut englisch kann ...
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Die Charaktere haben doch in der US-Version ganz andere doofe Namen, außerdem heißt doch Detektiv Conan in der USA "Case Closed".

    Ran Mori - Rachel Moore
    Sonoko Suzuki -Serena Sebastian
    Genta - George (lololololol)
    Ayumi - Amy (Wer hätte das gedacht?)
    Mitsuhiko - Mitch (XD)
    Ai Haibara - Anita Hailey
  • Man kann dann sich aber auch die Folgen auf japanisch mit englischen Untertitel angucken.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)