Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufgestanden, spazieren gegangen, eingekauft, zurück gekommen und im Moment verfluche ich gerade den Hermes Versand, der mir diesmal zwar eine Karte hinterlassen hat, aber drauf geschrieben hat, er habe das Paket bei einer blonden Frau abgegeben. Leider ist unter meinen Nachbarn keine blonde Frau. Und warum jene ihren Namen nicht sagen kann ist mir gerade auch noch sehr schleierhaft, für so dumm halte ich Blondinen nun auch wieder nicht, das passt dann doch eher zu den Boten des Hermes Versandes. Mal ehrlich, wie blöde muss man eigentlich sein... :obreath:
  • Ich hab mein Bio-Abi heut geschrieben!!! Das war schon echt anstrengend auch wenn ich es mir schlimmer vorgestellt hatte :P Dennoch bin ich froh dass ich das hinter mir hab! :D
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Einerseits cool und andererseits deprimierend.

    Cool, weil ich in einem Englischvortrag sozusagen 'nen Strike geholt hab, und deprimierend, weil schon wieder vergessen wurde, mich in eine bestimmte Teilnehmerliste einzutragen und ich dem Verantwortlichen deshalb morgen hinterherrennen muss... :oouch:

    Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

    "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

    Shuichi-Akai-Club [dead people only]

    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

    Amuro Tooru Fanclub

    Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:


    +°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

  • an sich ganz gut ,da Physik ausgefallen ist und ich somit nur 5 Stunden hatte ,aber danach musste ich noch für meine morgige Mathe-Klausur lernen ..ich mag keine Ableitungen ._. um 16 Uhr dann noch in Sport unsere Choreo einstudiert .danach wieder Mathe und jetzt bei CSI : Las Vegas entspannen ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Blöde neue Professorin bekommen... so eine, die denkt, dass sie Leute, die sich für das Fach nicht interessieren, durch Spiele daran interessieren kann... Sie will die "heiße Kartoffel" einführen, ein Mikrofon, das durch die Reihen geht und wenn eine Frage gestellt wird muss derjenige, der das Mikro hält, die Frage beantworten. Wo sind wir denn hier?
  • Das war nur guffel heute... eine Erdkunde Facharbeit zurück gekriegt... und ich hatte mir damit mal richtig Mühe gegeben und fand meine Arbeit eigentlich ziemlich gut und was passiert? Die Gestalt von Lehrer hält 'ne auführliche Korrektur für unnütz, nicht eine einzige Anmerkung im Text, nicht mal wegen Rechtschreibung, nur eine lächerliche Haftnotiz mit zwei Sätzen! Suuuper! Nachvollziehen von Notengebung und Bewertung und so, is ja eh überbewertet... Die Witzfigur von Lehrer hat das locker nicht gelesen und wenn nur einmal quer rüber! Ich hätte da locker kompletten Bullshit reinschreiben können... Wie mich das aufregt... :oangry2:
    menno, sowas zieht mich echt runter, hammer stolz auf die Arbeit und dann sowas... :odisappointed2:

  • Bin gerade in einer Erstie-Einführungswoche, am Montags gehts richtig los dann.

    Heute waren Infoveranstaltungen der einzelnen Fächer und so wie es aussieht habe ich super Dozenten und mich definitiv für die richtige Hochschule entschieden! :o^.^:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!