Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir mussten heute in die Aula und da wurde uns erstmal ein Vortrag gehalten, wie wir uns benehmen sollen und das es nicht mehr so weiter gehen kann. Dass haben die nach einander mit jeder klasse gemacht.

    Bei manchen merkt wirklich, dass die geistig irgendwo stehen geblieben sind. Aber mann kanns echt übertreiben, da machen die alle Klassen wegen schlechtem Benehmen voll
  • Heute war's endlich mal wieder ... schön. xD
    Erst eine Stunde Mathe... yey, ich verstehe Mathe wieder :3 Danach Deutsch, hatten aber Vertretung. Und dann noch eine Doppelstunde Kunst, wo ich mal wieder nichts zu tun hatte, weil ich mit meiner Arbeit schon seit 2 Doppelstunden fertig bin... Und statt eine neue Aufgabe zu bekommen, muss ich immer wie verrückt durch die Gegend herumrennen, den anderen helfen und/oder mich zu Tode langweilen. >___>
    Und dann noch WP, also Textil... und das leider auch nur eine Stunde. :(
  • ich hab heut 1,5h in Algebra gepennt, dann hab ich 1,5h in Programmieren für die Zwischenklausur Grundlagen der Mathematik gelernt dann in der Mensa Mittagessen und dann gings heim...alles in allem ein normaler Mittwoch :D

    Da fällt mir grad ein ich hab auch die E-Technik Übung geschwänzt also wirklich ein Mittwoch wie jeder andre^^
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • über die hälfte der klasse hatte ptobe für die weihnachtsschow gehabt also waren wir nur noch 11 schüler/innen da
    so war der unterricht etwas besser , die sind nähmlich so laut das mann sich nicht konzentrien kann .
  • Früh um fünf Uhr aus dem Haus.. jetzt gerade erst heim gekommen.
    Drei Schüler gehabt zum anleiten.. nebenbei natürlich die andere Arbeit auch noch gemacht, ans Telefon gegangen, Wunddoku angelegt. Mit Wundschwester beraten. Neue Bewohnerin begrüßt, Dienstbesprechung gehabt. Zwischendurch meinen Kollegen bestimmt 10 mal gefragt, was ich denn jetzt als nächstes machen wollte, Kollege vergaß daraufhin immer seins und fragte mich was er denn jetzt eigentlich machen wollte... so ists halt wenn 2 Demente zusammen Dienst haben...xD Alles in allem sehr umfangreicher, anstrengender, aber auch lustiger und produktiver Tag.
    Danach zu meinem Freund gedüst... Gasanlage des Autos reagierte nicht mehr, bekam die Panik bald wieder auf Benzin fahren zu müssen und extra Kredit dafür auf zu nehmen (Natürlich aus einer der vielerlei Werbungen hier im Forum..xD)
    Freund hat mich beruhigt, Sicherung sei abgesoffen, haben neue geholt und eingebaut. Froh darüber jemanden mit Hirn zum Freund zu haben. Unersätzlich sowas...:rlove:
    Gerade heim gekommen... vor Hunger schreienden Katze was zu fressen gegeben (Weil das Trockenfutter, das immer für sie bereit steht, ist der Dame ja nicht gut genug...xD)
    Danach bemerkt, "Oh, hab ja selber noch nix gegessen" und selbst was zu essen gemacht.
    So, jetzt ruhe ich mich erstmal aus. :obreath: ^^