Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stella schrieb:

So richtig unterricht hab ich ja nicht mehr. Andauernd fällt etwas aus. Z.b. hab ich morgen erst zur 6. Std unterrichtsbeginn O.o
    o.o Das is... krass. XD

Ich hatte heute keine Schule wegen Erkältung.

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• @ Stella: Waaas?! ERST zur 6.Stunde?! :owtf: Ich hab momentan immer ganz normalen Unterricht. Nie fällt was aus. :odisappointed2:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Der Schultag war soweit so gut...2 Klausuren wiederbekommen...
    Morgen bleib ich ganz zu Hause...die anderen können ruhig die Wald-See-Dingsda-Exkursion mit Zecken inklusive machen, ich bleib hier :D

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Soo jetzt muss ich nurnoch eine Arbeit schreiben. :obreath:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Ich hatte heut ganz normal.. außer, dass alle Lehrer voll Stress schieben, um noch die Noten zu bekommen, die sie ja eigentlich während des Schuljahres hätten machen sollen! (Sind kurz vor Notenschluss, aber noch 4 Wochen Schule!)
    -.- Das einzig witzige ist unser Mathelehrer. Der lässt immer tolle Sprüche los XD
    Lieblingszitat:
    "
    Gekonnt ist gekonnt!" XD
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

heute war Wandertag :D und wir waren 2h und 13 min im Park und dann hatten wir alle keine Lust mehr und durften nach Haus :D

Das nenne ich mal Wandertag :rlol: Wir sind damals immer weiß Gott wo hin gefahren und sind etliche km umhergeirrt xD

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• @Monkey D. Ruffy: lol, bist du zufälllig auf meiner Schule? xDD Das haben die bei mir nämlich auch erzählt xDDD

Mein Tag war heut seeeehr gut ^^ Morgen letzter Schultag bzw. nur noch 3 Stunden, Zeugnisausgabe und dann sind endlich Ferien x3