Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute habe ich ausnahmsweise keine Arbeit schreiben müssen,aber trotzdem war der heutige Tag alles andere als entspannend.
    Wieder mit vielen Hausaufgaben und Übungsmaterial aus der Schule rausgegangen und ich darf den restlichen Abend wieder mit Lernen verbringen....
    Ich freue mich einfach nur aufs Wochenende....
  • Meiner war ganz okay... bis auf die Arbeit die war so... einfach. Das macht mir iwie Angst. :ofear:

    Unser Geschichtsleher hatte beste Laune die wir ihm dann zunichte gemacht haben :okogoro:

    *in Terminkalender guckt* Noch 3 KAs vor den Weihnachtsferien. :obreath:






    Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:


    Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."


    Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."


    "Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."


    "Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Ziemlich mies.

    Zweite Stunde Mathe-Arbeit - 2 1/2 Aufgaben von 5 gelöst, ständig hat man in der Klasse irgendjemanden heulen gehört... Das war wirklich kein schöner Start in den Tag xD
    Danach Latein... Muss ich dazu noch was sagen? <.<
    Der Rest des Tages war auch ziemlich langweilig, weil meine zwei besten Freundinnen krank waren und ich somit ganz alleine war :D
  • erste stunde english arbeit lif ganz in ordnung, :)


    reli hausaufgabe abgegeben (ich 10 seiten der rest 1einhalb war aber auch ein geiles thema. :D



    in sport habe ich dann heute erfahren dass ich zu 80% belastungsasthma (dachte echt ich krepier).habe, echt kacke richtig hardcore sport geht jetzt nicht mehr :S



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ganz okay, aber i.wie auch ziemlich anstrengend .__. .
    Ersten zwei Stunden hatte ich bei meiner ach so geliebten Geschichtslehrerin mit ihrer unerträglich nervig hohen spitzen Stimme x__x.
    Danach habe ich aber erst mal *aaangeeb :P * eine 1 in der Englisch Arbeit bekommen. *O*
    Und die letzten 2 Stunden habe ich einen total äh interessanten Vortrag gehalten. :)
  • Wir hatten heute 2*Chemie, 2* Mathe und 2* Geschichte

    Die ersten beiden Stunden waren blöd, die anderen waren okay. Unser scheiß Chemie Lehrer hat uns ne Kontrolle zurück gegeben, Durchschnitt: 5,7

    Ich habe die Zensur, die auch der größere Teil der Klasse hat. Und dabei sind wir eigentlich eine ganz leistungsstarke klasse. Den Lehrer kann man aber voll vergessen. Der is so fett, dass er nicht einmal vom Stuhl hochkommt, is jede 2. Woche krank und geistig zurückgeblieben. Und dann immer seine blöden Folien, auf denen jedes 3. Wort falsch geschrieben ist.
    Egal, ich wähle nächsten Jahr so wieso Chemie ab :)