Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch wenn ich nur die ersten beiden Stunden da war, war es schrecklich. :osad:
    Ich habe mich erkältet, bin aber trotzdem zur Schule gegangen, weil ich meine Facharbeit in der ersten Stunde abgeben musste. Plötzlich kam dann meine Lehrerin zu mir und meinte, ich soll noch die ganzen Wörter zählen. Von 9 verdammten Texten, bei denen ich mehr als 150 Wörter geschrieben habe! Ich habe die ganze Stunde gebraucht, die erstmal zu zählen. .___. Wehe ich bekomme keine gute Note dafür, dann ist aber die Hölle los. :oouch:
    Dann, in der 2. Stunde, kam unsere Mathelehrerin plötzlich an mit einem Überraschungstest! Das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte - ich habe den Test sowas von verhauen .. obwohl ich das eigentlich konnte. Nur konnte ich mich nicht konzentrieren, weil ich ziemliche Halsschmerzen hatte. So kurz vor den Zeugnissen kann man das den Schülern doch nicht antun. Q___Q"
    Nach der zweiten Stunde hatte ich keine Lust mehr und bin stumpf nach Hause gegangen. Ganz ehrlich, die können mich mal .. Ich bin gerade so stinksauer, das glaubt ihr nicht. xD
  • Ich hab heute auch nen Mathekurztest geschrieben allerding mussten wir den nich abgeben. :obreath:






    Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:


    Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."


    Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."


    "Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."


    "Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Mein Schultag heute war... lang (7 verdammte Stunden. o.o) Warum dauern diese Stunden bei uns55 Mins? -.-
    Auf jeden Fall ist nichts besonderes passiert außer, dass wir in Franz unmenschlich viel Hausis aufhaben wo wir noch bis zum nächsten Dienstag den Praktikumsbericht fertig haben solln.
    Ich halt das keine 3 Wochen mehr durch Leute...

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Chemie:
    Nur gelangweilt und Matheberichtigung abgeschrieben (HUST :D)
    Latein:
    Vertretung.mit unserer Bio-Lehrerin - Bio gemacht X(
    NUR gelangweilt :D
    Englisch:
    Test zu uncountable und countable nouns und anschließend nur Übungen gemacht -> langweilig
    Bio:
    Nochmals - LANGWEILIG X(
    Mathe: Sone Partner/Gruppenarbeit gemacht.
    Aber: LANGWEILIG !

    Langweiligster Schultag seit langem :D
  • 2 Stunden Physik: Ganz unterhaltsam aber ich war zu übermüdet um i.wie gut aufzupassen. XD
    Eurythmie: Dööfstes Schulfach ever. Glaubt mir Leute und heute wars wie immer - doof. XD
    Essensstunde/Freistunde: Ich liebe unsere Lehrer für diese Stunde -wikrlich. 1. Da hat kein Schwein hunger auf Mittagessen 2. Die Küche mahct erst ne Viertelstunde vor Ende def Stunde auf. -.-
    Französisch: Konnt ich wenigstens nen bisschen schlafen...
    2 Stunden Chemie: Zuckerwerte in Cola, Eistee etc. bestimmen und nebenbei nen bisschen davon trinken, damit konnt ich sogar leben. :)

    @Linda: Buhh! Ich hab zZ. Minimal 5 Stunden. -.-

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Ich hatte heute nur 2 Stunden Spanisch^^
    Das war richtig cool, mein Spanischlehrer ist einfach der beste :ohappy2:
    Und als ich dann zurück zur U-Bahn gelaufen bin, sind ca. 8 Minuten zu laufen, hat es übelst geregnet. Mein Mathelehrer ist mir dann entgegengekommen und hat mich gefragt, ob ich denn keinen Regenschirm dabei habe (hatte ich natürlich nicht...) und dann ist er extra mit mir wieder zurück zur U-Bahn gelaufen, damit ich nicht nass werde^^ Das war so niedlich von ihm!!
    Helft mir und klickt bitte :)





    Life is infinitely stranger than anything which the mind of man could invent. SH
  • 1.+2.Stunde: Erdkunde: Klassenarbeitstehmen und eine GFS :odisappointed2:

    3.+4.Stunde: Französisch: Arbeit zurückbekommen und sonst nichts :olaugh:

    5.+6.Stunde: Mathe: Dreiecke und wie schon gesagt eni Kurztest :osad:

    Mittagschule (auch 2 Schulstunden): Deutsch: Liebeslyrik mit dem einstieg "Liebe ist..." :okogoro:






    Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:


    Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."


    Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."


    "Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."


    "Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."