Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir haben mit dem Mathelehrer Findet Nemo geschaut,in Englisch den Klassenraum aufgeräumt und danach ein Erdkundekartenspiel gespielt.In Latein hat uns die Lehrerin Eis spendiert und wir mussten einen Selbsteinschätzungsbogen ausfüllen.
    Gestern wars aber sche*ße wegen Bundesjugenspiele T.T gewesen.Wir mussten bei großer Hitze sprinten,Weitsprung und Kugelstoßen machen... :( Am Ende hatte ich aber doch eine Siegerurkunde bekommen können :osweat:
    Am Dienstag hatten wir in Deutsch Blueprint und in Latein einen Kurzfilm über Tiberius Sempronius Gracchus geschaut.Erdkunde ist ausgefallen.Am Montag hatten wir einen Ausflug zum Klimahaus in Bremerhaven gemacht.Das war schon ziemlich cool dort. :)
    Ich hatte es sogar geschafft innerhalb von drei Stunden die Reise zweimal zu machen ^^
    War jemand von euch schonmal dort?
    Insgesamt war die Woche ganz toll.Aber morgen gibts Philo und Zeugnisse obendrauf >___<
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

    Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

    Ichi go Ichi e.




    _________________________________________________________________________________________________________________

    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Ich hab auch erst in 3 1/2 Wochen Ferien -.-

    Heute hab ich NWT Arbeit geschriben, aber verhauen hab ich sie (hoffentlich) nicht. ^^

    P.S. Ihr habt findet Nemo in Mathe angeguckt?! :oshocked4:






    Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:


    Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."


    Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."


    "Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."


    "Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Also, da nächsten Freitag Schullschluss ist machen wir nichts besonerers. Heute sind wir mit dem Fahrrad ca. 20km zu einem Hochseilgarten gefahren. Dort war ich eine der 4 einigen di sich auf den schwarzenparcour der über 16 meter oben ist getraut hat. Dabei bin ich aber fast immer im Gurt gesessen, da ich immer runtergefallen bin. !zwischen den Hinternissen war mindestens 1 meter!

    Dann wieder 20 km zurück und dann noch von der Schule heim (nur Berge 10 km lang und das bergauf).

    Also jetzt bin ich total augelaugt und müde. :odisappointed2:

    Außerdem ist mir heiß :osweat2:
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • schultag --->
    1. stunde lästern mti unserer chemie/bio lehrerin über die 8. Klässler weil die sich wie affen benehmen xDD
    2. Stund labern mit unserem Mathe/Physik Lehrer und fotos aufm handy austauschen
    danach schulöfrei weil die schulabgänger heute ihren letzten tag haben ^^

    Also das nenn cih mal schule XDD
  • ZEUGNIS!!!
    Und mein KV hat uns Schlecker mitgebracht, die noch aneinandergeklebt sind und keine Schere mitgehabt... :rlol:
    Außerdem haben wir nen Draculafilm "gedreht" und uns den angeschaut. :ocool: