Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab noch Montag, Dienstag und Mittwoch.
    Montag bastelt die ganze KLasse an einem Abschiedsgeschenk für unsere Klassenlehrerin (weil wir eine/n neue/n kriegen), am Dienstag ist Wandertag, aber wir waren erst in Hamburg, haben also kein Geld i-wo hinzufahren, deshalb machen wir gemeinsames Frühstück. Und am Mittwoch ist schon der letzte Tag ^^ Ich führe mit meiner Musik-WPK-Gruppe noch ein Stück auf, dann gibts Zeugnisse und dann: FERIEN! xDDD
  • Nein Tuzi, bist du nicht. Ich habe auch noch richtigen Unterricht und bei mir fangen die Ferien auch erst in 3 1/2 Wochen an, muuh. Q__Q :<
    Also mein Schultag .. ging. Ist etwas stressig in letzter Zeit, so kurz vor der Zeugnisausgabe.
    Französisch fand ich heute amüsant. Vorallem das Wort "le grande arche" (grande = groß und "che" wird wie "sch" ausgesprochen ;)) Und joa, den Rest könnt ihr euch denken. xD (Trotzdem hasse ich dich, Französisch! .___.)
    Dann hatten wir Politik, wo wir besprochen haben, wie das mit der Abschlussfahrt ablaufen soll. Wir fahren nämlich sofort nach den Sommerferien nach Italien, Venezianische Küste - das wird so genial! Ich freu mich jetzt schon. :3
    Joa, ansonsten ist heute nichts besonderes passiert, was recht seltsam ist. Bei uns im Unterricht passieren eigentlich ständig lustige/peinliche Sachen, hmm. xD
  • Bei mir warne die ersten Stunden Sport, aber unser Lehrer ist - LANGWEILIG X(
    immer das gleiche ^^
    Dann hab ich Französicharbeit geschrieben bzw. verk...ckt :D
    Danach haben wir den Film zu unserer Lektüre 'Der Junge im gestreiften Pyjama' geschaut, und anschließend eine Freistunde weil Latein ausfiel.
    In dieser haben ich und zwei Freunde eine sehr kindische, 'perverse' Geschichte geschrieben (jeder immer 5 Wörter :D)
    Dann hatten wir Englisch wo wir nur Aufgaben gemacht haben und anschließend Mathe-Förder (Weil ich voll der Matheprofi bin halt :onoproblem: ) was immer sehr chillig und gut zum 'Unfug' machen ist :D
    Und dann war er gottseidank aber jetzt muss ich meine Berichtigung der letzten Mathearbeit machen X(
  • Ähm...Beschissen xD

Ich hab die Matheklausur verhauen, anschließend mein Handy verloren und dann so schreckliche Migräne bekommen, dass ich mich abholen lassen musste...Allerdings konnte meine Mom nicht kommen und den Bus hab ich auch verpasst, sodass ich im Regen heimgelatscht bin... :osad: