Kogoro und Eri??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so komisch ist die Situation gar nicht . diese Masche kommt nicht nur in vielen Filmen und Serien vor ,sondern auch schon mal im echten Leben .man liebt den anderen ,aber 'streitet' sich andauernd mit ihm .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • so komisch ist die Situation gar nicht . diese Masche kommt nicht nur in vielen Filmen und Serien vor ,sondern auch schon mal im echten Leben .man liebt den anderen ,aber 'streitet' sich andauernd mit ihm .
    Ja, aber 10 Jahre getrennt (und ohne neuen Partner) leben und sich nicht scheiden lassen ist nun mal nicht lebensnah.
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

    Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano


  • doch irgendwie schon :D mein alter Grundschulrektor hatte uns damals auch erzählt ,dass er seit Jahren getrennt von seiner Frau lebt und er war 60 oder so :'D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich kenne schon Leute, die lange getrennt, aber nicht geschieden sind. Ich glaube, viele wollen sich einfach die ganzen Formalitäten und den Stress ersparen (Es ändert sich ja rechtlich einiges, wenn man sich scheiden lässt) und regeln das lieber unter sich. ^^
  • Ich denke eher, dass sie zu dickköpfig sind, um zuzugeben, dass der eine oder andere mal Recht hat. Ich denke auch, das sie es Ran nicht antun wollen, schließlich versucht sie sie immerhin bei jeder Gelegentheit zsm zu bringen, was sie auch als Rechtsanwältin und (mehr oder weniger) erfahrener detektiv (und Ex-Polizeibeamte) schon merken sollten. Einmal hat Onkel Kogoro ja versucht sie zu überreden Frieden zu schließen, sie hatte aber in dem Moment Kopfhörer an (Hat es aber gehört) und er dachte aber sie hätte es nicht. Sie hat die Aussage in ihr Walkman gespeichert und es immer und immerwieder angehört und dabei glücklich gelächelt. Dann meinte sie innerlich, sie würde ihn es nicht so leicht machen oder so ähnlich. Aber außer das hat Eri schon mehrere Male versucht mit ihm eine Allianz zu schließen, was aber natürlich wegen Onkel Kogoro scheiterte. Ich denke, wenn sie es wirklich so unbedingt wollten, hätten sie sich schon zsmgeschloßen. Es ist für sie, meiner Meinung nach, wie ein kleines amüsantes Spiel geworden den anderen auf die Palme zu bringen.


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Es haben ja ziemlich sicher beide noch Gefühle für einander, aber ich denke auch, dass sie einerseits zu stur sind, um sich zu versöhnen, andererseits aber auch Angst haben. Es gab schließlich Gründe dafür, dass es nicht richtig funktioniert hat und vll machen sie sich einfach Sorgen, erneut zu scheitern oder vom Partner enttäuscht zu werden, weshalb sie sich noch nicht dazu bereit fühlen, es noch einmal miteinander zu versuchen. ^^
  • Ich denke schon, dass sie wieder zusammenkommen.
    Kogoro wollte Eri ja bereits einmal zurückbekommen, wenn er es sich traut, ihr diesen Vorschlag noch einmal zu machen, wir sie wohl ziemlich sicher ja sagen, was ich eigentlich auch in Ordnung finde. :)