Schiff der Sapientes Gladio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Ich verstehe. Ich gehe jetzt erstmal eine Runde schlafen, ich muss morgen fit sein."
    *Shawn legte sich in sein Bett*
    *Er dachte: "Ich hätte mir Waffen geholt, aber Jack sagte, dass ich ohne Waffen schon stark genug bin."*
  • "Nacht Shawn. Bis morgen." Blaze schaute wieder aufs mehr hinaus. Er konnte kein Ende sehen... wie unglaublich groß das Meer doch war...
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

    Gilbert Keith Chesterton
  • "Tja, Akain gute Frage. Aus Banjid und Alkaier werd ich nicht schlaubesonders aus Alkaier" er musste lächeln. "Bianca kann auch sehr rätselhaft sein. Shawn kann ich beurteilen und Jack ist nun" er lächelte erneut "nunmal Jack. Er ist nervig und ich halt ihn stellenweise für vollkommen inkompetent, aber mein Gefühl sagt mir ich kann ihm vertrauen. Im Großen und ganzen würde vertraue ich erstmal jedem, bis sie mich davon überzeugen, das man ihnen nicht trauen kann"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

    Gilbert Keith Chesterton
  • " Da hast du recht" Blaze lachte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

    Gilbert Keith Chesterton
  • "Aufjedenfall wird es nicht langweilig"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

    Gilbert Keith Chesterton