"ok sky sag bescheid wenn du zeit hast ok was wieder in die sonne "?
Schiff der Chiheisen
-
-
"Hmm ach nur ne über ne gebrochene Nase, die eine gewisse Person mir gestern eingeschlagen hat und ein paar andere verletzte Stellen"
//Ich zeig der gleich mal, wie sich sone gebrochene Nase anfühlt...//
*Trank einen Schluck Cola und aß ein wenig von dem Kuchen, der sogar noch besser als gestern schmeckte*
"Du hattest gar nichts abbekommen oder?"
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"oh du armer kerl , wie was abekommen "
-
"Werde ich machen Sakura"
sie aß ein Stück vom Kuchen
//Zu viel Banane ...//
sie schob den Teller von sich weg und nahm ein Schluck Kaffee um nach zu spülen.
"Als wenn ich dir die Nase gebrochen hätte...du bist nur eine Memme"
//Oh ..Oh ..oh..oh..oh.// :osweat:
"Und doch du hast doch meine Schulter erwischt..nur heule ich halt nicht so rum wie du!!"
sie sah ihn fies grinsend an
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" ok sky oh haste schmerzen sky schaute wukong böse an "
-
"Nein nicht wirklich Sakura, und hör auf mich zu bemitleiden ich bin kein Kleines Kind -.-""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" sorry sky das weis ich doch 2
-
"Versuch es dir bitte zu merken"
sie nahm ein weiteren schluck von ihrem Kaffee
//Jetzt wird der Käpten hier auch noch wie ein Kind behandelt ...schlimm so was//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Blaze war mittlerweile an Deck gegangen, hatte sich in eine Ecke gesetzt und reinigte die Pistole.
Es dauerte ein wenig länger als sonst, da er die verletzte Schulter so gut wie gar nicht bewegen wollte.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
" ok sky.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0