Schiff der Chiheisen

• *Wachte fit wie ein Turnschuh auf und sprang förmlich aus dem bett*
    //Wie frisch man sich doch fühlt, wenn man am Abend davor nicht gesoffen hat//
    *Im gleichen Moment merkte er seine zahlreichen Verletzungen und zuckte schmerzerfüllt zusammen*
    "Aua tut das noch weh... "
    *Hielt sich die Stelle an der Brust, die zu einem riesigen blauen Fleck geworden ist und humpelte ein wenig in der Gegend umher*
    //Na so langsam gehts ja...//
    *setzte sich einen Augenblick hin und versuchte seine Energie auf die schmerzenden Stellen, wobei er den Schmerz in seiner Nase nicht wegkuriert bekam*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie bleib noch eine weile bei ihm liegen, bis es ihr zu langweilig wurde.
    Sie befreite sich sanft aus seiner Umarmung, stand auf zog sich um.
    //ich würde ihm ja jetzt noch ein Kuss geben..im normal Fall aber nachher bekomme ich noch schwarze Lippen// :rhehe:
    sie ging recht fies Grinsend nach oben in die Küche und machte sich einen Kaffee
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze öffnete die Augen.
    Er sah die Decke an.
    //Ob ich erwähne sollte das ich wach bin seit, dem ich etwas auf meinem Gesicht gespürt habe?
    Besser nicht... sonst nehme ich noch ihre Freude...//
    Er setze sich.
    //Jetzt ist sie eh weg...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Ahhh so langsam geht das wieder... nur mein Nase fühlt sich immer noch schmerzhaft an//
    *Er fasste vorsichtig an seine Nase*
    "Aua tut das weh"
    *Tastete sie weiter ab und bemerkte eine Art Schiefstellung*
    //Hmm die ist wohl gebrochen... Ma schaun, was skyla da später tun kann...//
    "Aber erstma was futtern..."
    *Ging in Richtung Küche, trat ein und sah skyla *
    "Guten Morgen na wie haste geschlafen??"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah grinsend zur Wukong
    "Guten Morgen, ich habe super geschlafen und selber?? Und Hi Sakura"
    sie nahm sich noch ein Stück Kuchen von gestern und setzte sich mit Kaffee und Kuchen an den Tisch .
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das hört man doch gerne ... Wieso grinst du denn so??"
    //Die hat ja gute Laune ...So müsste das immer sein//
    *Holte sich gleich 2 Stücke Kuchen und nahm sich eine Flasche Cola, da er gestern nichts getrunken hatte und setzte sich hin*
    "Ach hey Sakura ... hatte dich gar nicht bemerkt"
    *Verzog beim hinsetzen Schmerzhaft das Gesicht und stieß dann mit der Cola an seine Nase*
    "AUUUUA verdammt...."
    //Wie hab ich das denn bitte hingekriegt??//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Sorry Sakura jetzt grade nicht, ich wollte mich gleich ein wenig in die Sonne legen"
    //Auch wenn ich irgendwie nicht braun werde...//
    sie aß ein Stück vom Kuchen und betrachtete Wukong immer noch Grinsen
    "Warum heulst du denn schon wieder so rum??"